Ich werd mich Montag mal selber bei Yamaha in Neuss erkundigen, komisch ist nur das der Händler keine 1900er vorrätig hat, sondern diese auch bestellen muss!
Was sollte er also davon haben ? Außer, wenn er mich bescheißt einen Kunden zu verlieren sonst wohl nichts !
Bin mal gespannt was Yamaha zu der Aussage meines Händlers zu sagen hat!
mabum warum hast Du Dir erst die kleine geholt wenn Du doch jetzt eine Große haben willst.Habe auch beide gesehen und ist die kleine geworden es war Liebe auf den erste Bilck was ich damit sagen will, das kannst nur Du entscheiden.
Zitat von mabum[...], komisch ist nur das der Händler keine 1900er vorrätig hat, sondern diese auch bestellen muss!
leider haben viele händler die nicht vorrätig. ist ihnen einfach zu teuer, sich soon ding in den laden zu stellen. und außerdem hat die dicke ein eigenwilliges design. das entspricht nicht dem massengeschmack und dem geldbeutel der meisten. deshalb haben die händler (vllt. garnicht so unberechtigt) angst, daß ding dann nicht los zu werden bzw. so weit im preis nachlassen zu müssen, das es nen minus-geschäft wird. hatte mal meinen händler gefragt, warum er jetz nur noch die 1300er zu stehen hat (sogar die aktuelle) (nachdem er endlich, nach über nem jahr nen käufer für die 1900er gefunden hatte).
es gibt bei yammi kein programm, wo sich händler mal ausstellungsstücke sozusagen ausleihen können. ich weiß nicht, ob das verkaufstechnisch clever ist. denn in aller regel kauft man doch nicht, wenn man es nicht auch in natura sehen kann oder erfährt niemal von der existenz der dicken ... oder wie bei dir zu spät.
Also ich habe meine bei Gebhart in Düsseldorf als graue gekauft. Alles super geklappt und mit Garantie ist auch kein Problem. Ich kann den Kontakt gerne herstellen. Kostet glaube ich so um die 11000€. Sonst kommst du mal bei mir vorbei ist von Neuss 10 Minuten weg. Gruß Uli
Wann warste beim Gebhardt ?? Hatte letztes Jahr auch versucht über ihn eine zu bekommen, aber leider hatte er da keine mehr ?! Hab vorher die FJR über ihn bezogen und war eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm...
(eigentlich in Solingen aber der Verkäufer hat mal eben die 950er mit der 1900er vertauscht)[/size]:shock:
...weil der ne 1900er da hat, so konnte ich wenigtens schonmal draufzitzen. Also ich muss sagen TOLLL. Da bin ich mal gespannt wie die sich fahren lässt.
Aber jetzt kommts
Da bietet der mir für meine 6500 Euro und will für den Eisenhaufen 14000 Tacken sehen
[size=150]Ich hab immernoch Bauchschmerzen vor lauter lachen
Ich schau noch nen bissel, dann werde ich dieses auch mal probieren, nur wenn man einen vernünftigen Preis erzielen möchte muss man schon ne menge Zeit mitbringen und dann darf man nichts planen.