Es kann losgehen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Liste der Voranfrage füge ich noch mal bei. Diese kann immer noch erweitert werden, einfach melden. Es stehen die Größen von XS bis XXXL zur Verfügung. ( XXXL 15% Zuschlag) Ihr könnt wählen zwischen dem Druck auf dem Rücken oder auf der Brust. Die 1300 er Fahrer gegebenenfalls ohne die seitliche Beschriftung. Wichtig ist Eure Postanschrift, sofern diese nicht schon durch die Patches-Bestellung vorliegt und die Überweisung von 20.- €/Stück an:
Hans Herion KTO. Nr. 2918803 BLZ: 68390000 Volksbank Kandern Verwendungszweck: T-Shirt MS
Wichtig! Umtausch ist ausgeschlossen, steht zu eurer Größe. Gebt Gas, vielleicht schaffen wir es noch bis zum Treffen an der Loreley, schickt mir gleich eine Mail.
Hallo Hans, habe mir nun 2 zum Test bei Spreadshirt ohne seitliche Beschriftung bestellt, da das mit der 1300'er da noch nicht ging . Bleibe aber am Ball mit meinem Händler der selbst bedruckt, wenn da was neues kommt gebe ich Dir Bescheid.
Morgen Hans das ist wieder so eine Frage für einen alein stehenden.. Habe gerade mal meine Vorhandenen Shirt`s nachgeschaut. da ist von M bis Xl alles dabei und sie passen alle gleich.. weis jetzt garnicht welche ich nehmen muss. Am besten die Goldene Mitte und Druck vorne bitte, ich holle dann alles bei dir ab. Besten Dank noch für deine Bemühungen. schade das ich gestern nicht mit euch in Aarau sein konte.