Bobber das stimt meine Ex Hätte das auch gemacht.. lach so werde mich jetzt noch ein wenig auf meine " Schwiiz Lady"Schwingen und etwas Cruisen bevor die Arbeit los geht..
Hallo Hans, freuen uns schon auf die T-Shirts habe Dir 2 Mails gesendet, das 2te mit meiner Adresse in der erste vergessen. Das Geld geht morgen raus auf Dein angegebenen Konto habe auch das Geld für die 2 Patches mitgesendet falls sie schon kommen.
Gruß an alle und freue mich schon Euch auf dem Treffen zu sehen.
Es ist so weit. Die Bestellung ist raus, ab sofort sind keine Sonderwünsche mehr möglich. Ich habe noch einen geringen Vorrat an den Größen M,L,XL und XXL. Von diesen Größen mit dem Druck vorne, sind noch Nachbestellungen möglich. Bigbike, Ronny und Snake, bitte noch die Größen und gegebenenfalls die Adressen mitteilen. Jetzt hoffe ich nur, dass keiner der genannten die Größe XXXL braucht. Ich erfahre heute Mittag noch, bis wann wir mit der Lieferung rechnen können.
Das Sieb bleibt uns zur weiteren Verwendung erhalten. Du warst der Einzige, der von den Neutralen bestellt hast. Knapp 20 Stück sind in Reserve, bei den Größen habe ich mich an der Bestellung orientiert. Sollen ja auch so schnell wie möglich weg, sind ja Vorfinanziert.
Was brauchst Du für eine Größe? Bilder gibt es noch keine, aber die Fotomontage von Joachim auf Grund der Vorlage. Habe noch keine Auftragsbestätigung, also könnte ich noch nachbestellen.