Hallo ihr in der Ferne, suche nen Ami Endtopf oder komplett für ne 1300 ja ja ich weiß den suchen viel aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Gruß Olli
der zweite Link zeigt auf dem vorletzten Foto die Tröte in Grossaufnahme. Da kannst du auf der Gravur u. a. "80 dBA" erkennen. Heisst das, dass es sich hierbei um eine "Flüstertüte" handelt??? Oder muss die entsprechend bearbeitet bzw. "entkernt" werden, um einen annehmbaren Sound zu erzeugen???
Normalerweise brauchst du ne Ami-tüte nicht zu bearbeiten, der Klang ist voller als bei unseren,durch den größeren Innendurchmesser. Auf der 1900er-Tröte steht 85dBA. Gruß Dieter
@Ollib - So wie ich das verstehe, bietet er die Tröte in 2 Teilen an, dem vorderen Teil für 75 und den Endtopf für 100$. ich will dir beim Bieten nicht in die Quere kommen. bist du dran interessiert?
Hallo zusammen, ja da bin ich eigentlich dran aber ich hatte ihn schon nach den shipping cost gefragt und er hat mir 163 Dollar genannt. Ist das nun mit oder ohne MWST und Zoll???? Traue mich noch nicht recht sage dir aber rechtzeitig sprich vor morgen abend bescheid ob ich sie nehme!!! Danke Jungs 8und Mädels ) ihr seid spitze. Gruß Olli
Hallo Leute , bin schon seit Freitag an dem Topf drann werde ihn auf jeden Fall nehmen, also seid bitte so nett und treibt mir den Preis nich künstlich in die höhe. Habe am Freitag mit Rockie Tel. und er gab mir den Tipp mit Ebay US. Bin seit dem dran war mir aber unsicher ob ich mich traue dank Rockie mach ich es jetzt aber. Seid bitte fair und Kollegial klar kann ich niemanden davon abhalten aber blah blah blah blah blah Daaaaaanke Olli