Hi Ollib, habe im Juli 08 auch nen Ami Topf bei Ebay USA für meine 1300 MS ersteigert. Versand hat 60€ gekostet. Der Zoll schickt dir eine Nachricht (Abholkarte) Mit der Karte und der Rechnung mußt Du zum Zoll um den Topf abzuholen, nachdem du dort 3,7 % Zoll und 19% Eust bezahlt hast. Die Zolltarifnummer ist: 87141900 00 0
Lohnt sich aber. Der AMI Topf klingt einfach super, schöner voller satter und trotzdem legaler Klang, wie es bei 1300ccm sein muß.
ich hab gestern meinen Amitopf bekommen und heute montiert. Hab 152€ + 90€ Versandkosten bezahlt. Sieh mal unter dieser Ebaynummer nach 150284085344 Der verkauft ständig solche Tüten - nimm aber keinen mit ner Beule, den wollte er mir schon andrehen.
Hoffentlich sprichst Du gut Englisch.
Er hat ihn mir in einem normalen Paket geschickt und mußte nicht mal Zoll bezahlen - echt super. Frag einfach mal an.
Moin, moin Midnight-Rider, wenn du meinen vorletzten Beitrag anschaust wirst du sehen das ich schon einen habe aber Starfreak sucht noch einen. Trotzdem besten Dank für den Tipp und vielleicht hilft er ja anderen noch weiter. Gruß Olli
ich habs schon bemerkt, allerdings erst als ich die Nachricht schon abgeschickt hatte. So ist es nun mal, wenn man nicht alles liest. Na hauptsache Du hast eine und bist damit zufrieden.
Vielleicht hilft es ja anderen und für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung. Das gute ist bei dem, dass er die Ware so verschickt, dass man die 24% Zoll umgehen kann. Natürlich kann ich nicht versprechen dass es immer so läuft.
Hallo Stars, falls, ich sage ja auch nur falls einer mal ne Amitüte einfach so da hat, bitte mir anbieten oder wenn einer sowas aus den USA besorgt würde ich mich auch gerne dranhängen.
Hallo Hätte einen Ami-Topf zu verkaufen.Er hat vom Transport eine 2 Eurostück große Delle,Was aber nicht stört,da ich eine Hochglanzpolierte Aluschelle über der Delle befestigt habe.Sieht aus als müßte es so sein.Super Sound für kleines Geld. Bilder auf Anfrage. Gruß Gernot