egal wie gut jemand fahren kann. was ist wenn sich ein anderer verkehrteilnehmer erschrickt ? da gab es vor ca. 2 jahren doch einen unfall in der nähe von stuttgart mit einem testfahrer von daimler....und wieviele kleine jungs werden durch solch ein verhalten ,erst dazu bewegt ,so einen irrsinn auch mal zu probieren.....war mal eine geschichte in spiegel tv über rasser in der eifel.....seit mir nicht böse, dem irgendetwas positives abzugewinnen finde ich fehl am platze !!! ich habe lang motorradrennen gefahren,da kann man das machen, sind nur die eigenen knochen die da leiden...aber hier gefährdet man andere..geht gar nicht !!! tom
ps stell dir mal vor einer deiner familie kommt bei soetwas ums leben !!!!
Ich kann Tom und den andern Kollegen nur beipflichten. Das ist einfach nur idiotisch. Wenn er nur sich gefährden würde, soll er doch! Aber er gefährdet andere und provoziert Nachahmer. Sorry, aber der verdient weder Bewunderung noch Verständnis.
Zitat von golftomegal wie gut jemand fahren kann. was ist wenn sich ein anderer verkehrteilnehmer erschrickt ? da gab es vor ca. 2 jahren doch einen unfall in der nähe von stuttgart mit einem testfahrer von daimler....und wieviele kleine jungs werden durch solch ein verhalten ,erst dazu bewegt ,so einen irrsinn auch mal zu probieren.....war mal eine geschichte in spiegel tv über rasser in der eifel.....seit mir nicht böse, dem irgendetwas positives abzugewinnen finde ich fehl am platze !!! ich habe lang motorradrennen gefahren,da kann man das machen, sind nur die eigenen knochen die da leiden...aber hier gefährdet man andere..geht gar nicht !!! tom
ps stell dir mal vor einer deiner familie kommt bei soetwas ums leben !!!!
Für die Nachahmerunfälle und alle ihre Folgen mache ich diesen Irren UND seine Fans mitverantwortlich!! Hochachtung für sein Können. Verachtung für sein Handeln! Wer sein Motorrad so einsetzt, macht es zu einer unberechenbaren Waffe! Wer mit dieser Waffe zwischen ahnungslosen Mitmenschen in der Öffentlichkeit rum macht, ist ein potenzieller Killer!!! Wegen solchen Mistkerlen geraten alle Biker in Verruf, sind die Cops ganz geil darauf uns etwas anzuhängen und werden Strecken gesperrt!
DANKE du blöder Sack! Bleib bitte in Zukunft in Schweden!!!! Verrückte haben wir hier schon genug!
Zitat von AsphaltcowboyFür die Nachahmerunfälle und alle ihre Folgen mache ich diesen Irren UND seine Fans mitverantwortlich!! Hochachtung für sein Können. Verachtung für sein Handeln! Wer sein Motorrad so einsetzt, macht es zu einer unberechenbaren Waffe! Wer mit dieser Waffe zwischen ahnungslosen Mitmenschen in der Öffentlichkeit rum macht, ist ein potenzieller Killer!!! Wegen solchen Mistkerlen geraten alle Biker in Verruf, sind die Cops ganz geil darauf uns etwas anzuhängen und werden Strecken gesperrt!
DANKE du blöder Sack! Bleib bitte in Zukunft in Schweden!!!! Verrückte haben wir hier schon genug!
Aber leider gibt es auch hier im Forum immer wieder Leute die diesen Blödsinn hier rein setzen .
Okay! Ich leiste abbitte. Es ist absolut bewundernswert, wenn ein einzelner das Leben anderer riskiert. Das ist mindestens genauso bewundernswert, als wenn ein Scharfschütze durch die Fußgängerzone marschiert und jedem der ihm begegnet knapp am Kopf vorbei schießt. Ist doch obercool!! Jedenfalls solange er niemanden trifft. Und wenn doch? HA! Selbst schuld! Warum erschrickt der Depp auch. Hätte ja bloß Stillhalten müssen. Ach ja. Die eindrucksvollen Bildern von den Sportfahrern sind hinlänglich bekannt, da sie leider regelmäßig in den Medien für Negativschlagzeilen sorgen. Somit kann man sich schon ein eigenes Urteil darüber bilden. Aber ein Urteil über uns spätpupertäre Rockerimitationen ohne Hintergrundwissen ist eine Frechheit. Oder kennst du meinen Fahrstil oder mein Punktekonto oder etwa mich persönlich??? Wenn der halbwegs vernünftige Umgang mit einem "Eisenhaufen" in deinen Augen minderwertiges Fahren bedeutet, bin ich sehr froh! Denn das distanziert mich von dir und deinen Ansichten. Und noch etwas : Ich bin gerne in diesem Eisenhaufenforum. Jedenfalls lieber als in einem Suizidforum für Superbiker!