Habe gestern das 1. Musterabzeichen vom kleinen Patches erhalten. Die Korrekturwünsche sind bereits raus und ich hoffe, dass ich das nächste Muster freigeben kann, dann geht es los.
Die Starbiker haben ihre Vorlage für T-Shirts einer Firma zur Verfügung gestellt, hier kann dann jeder seine Bestellung selbst tätigen, diese Lösung finde ich gut. ( Keine Vorfinanzierung, kein Versand )
Das Muster kommt nicht so gut raus, die haben alle das gleiche Problem mit den Graustufen. Die Umrisse müssen besser erkennbar sein. ( siehe Beilage ) Viel Erfolg!
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich eine geklaute Vorlage der Starbiker auf dem Rücken oder Brust trage.
Wir haben doch eigene Ideen, die Mittel und Möglichkeiten, was individuelles für uns zu erstellen, das auch wirklich das "Unsere" ist und die XV 1900 verkörpert.
Man kann nicht erwarten, dass die erste Mustervorlage gleich die Beste ist. Die wenden erst mal das Standardprogramm an, dann müssen halt die Feinarbeiten noch gemacht werden. Es wäre denen auch lieber, wir würden gleich beim 1. Entwurf die Zustimmung geben.
Die guten Sachen brauchen halt ihre Zeit, wie lange mußtest Du auf Deine "Dicke" warten?
Ich nehme mir die Zeit, die Freude wird umso größer sein.