Servus Thomas, sag mal weißt Du auch wieviele von den 789 Mitnightstars in Bayern zugelassen sind? Ich mein ja nur wir sind flächenmäßig das größte Bundesland und im Forum so dünn vertreten
die treibt einen auch ins Ausland ich bereue es keine Minute ich warte nur noch bis mein Schatzi in Rente gehen kann, das ist spätestens in 7-8 Jahren dann sind wir über den Winter 4-5 Monate im Jahr in Thailand ist unser Traum
Moment, 378 "Dicke" und 411 "Kleine" liest sich für mich weniger als 407 und 423, die bisher da standen. Sind wir trotz Saisonstart weniger geworden? Wo sind die denn hin? . Aber erstmal danke für die Arbeit!
Was Du da liest ist die Überschrift vom Thema mit dem Stand 01.02.2008. Im Midnighstar Logo darüber sind die Zahlen vom 01.09.2008 angezeigt und nun warten wir auf die aktuellen Zahlen 2009. Du weisst ja, ich liebe Erdbeertörtchen.....
Ihr habt ja alle so recht. Ich bin wahrscheinlich ein bißchen oder auch . Mit den Erdbeertörtchen wird´s schwierig. Könnt ich höchstens mit fleurop schicken.
...und eine persönliche Bitte am Rande, wenn du neue Zahlen hast, schreibe nicht wieder BRD ( das erinnert mich an die Vorwendezeiten ) , was hälst du von Deutschland?????