Hi Thomas, wenn du die Suchfunktion hier im Forum benutzt, findest du die Partnummer. Damit wirst du bei Google und Co. Bezugsquellen finden. Die Preise bei deutschen Versendern sind recht hoch...wahrscheinlich wissen die, warum 😉
Gruß vom Bonzo
MF Rumtreiber Germania Ruhrpott - Hohe Mark - Niederrhein
Hallo, Danke für die promte Antwort. Der Listenpreis bei Yamahe: 145 € pro Stück. Richtig Unverschähmt. Das nenne ich Abzocke!!! Kann man die vorhandene Gummis nicht auffräsen? Und wenn ja - wie groß?
Morgen Bonzo, danke für die Info. Du hast das Gehäuse angesprochen- ist das die Nummer " SILENCER, INTAKE 1 1D7-14431-00-00 "? Ich habe eine interessante Adresse gefunden : http://www.motosport.com/ Gruß Thomas
bestell doch einfach über den hier bekannten Bestellservice von Detlev direkt aus den USA. Das läuft alles relativ problemlos und Du zahlst nur einen Aufschlag für seine Handlinggebühr. Habe ich auch schon gemacht. Läuft problemlos und dauert nur geringfügig länger als beim Eigenimport.
Für den Eigenimport kann ich Dir nur www.boats.net empfehlen. Ist oftmals noch preiswerter als partzilla. Dort wird ebenfalls direkt nach Deutschland verschickt und Du sparst Dir die Gebühren für den Zwischenhändler.
Hallo Rainer, danke für den Tip mit dem Bestellservice von Detlev. Könntest du mir mehr davon erzählen? Wie kann ich ihn erreichen? Die Fa. Boats.net habe ich auch im Visier. Habe am 16.03.2016 ein Termin auf dem Leistungsprüfstand und muss vorher noch alles besorgen und einbauen.
Ich hatte die 1D7-14432-00-00 (Schalldämpfer, innen) und die 1D7-14457-00-00 (Dichtung) über www.teile-katalog.com bestellt. Das sind die Teilenummern für die deutschen Maschinen. War mir nicht sicher, ob das Gehäuse wegen Sensoren und so identisch mit der US Version ist. Die Teilenummer ist jedenfalls nicht identisch beim Gehäuse.
Detlev kann ich aber auch empfehlen. Kommt halt drauf an, wie schnell du die Teile brauchst. Habe nur 3 Tage darauf gewartet bei den deutschen Versendern.
Gruß vom Bonzo
Hallo Miteinander, zuerst möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ich finde die Hildsbereitschaft in diesem Forum richtig toll.
Habe Detlef angeschrieben, mal schauen ob er sich meldet. Ich denke ich benötige folgende Teile: - 1D7-14453-00-00 2x - 1D7-14432-00-00 - 1D7-14457-00-00 - 1D7-14412-00-00
Das sieht man sofort. Da ist vorne ein Steg, der den Lufteinlass halbiert. Der muss weg. Gibt hier im Forum auch irgendwo ne Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern.
Gruß vom Bonzo