Dann bitte Deinen Helm aufsetzen, damit ich Dich erkenne. Mich erkennst Du an der grauen Kappe. Bin ich eigentlich der Einzigste der mit dem Bike anfährt? Die erste Absage habe ich schon bekommen. Fängt mit W...an und hört mit ...ei auf.
Bin dabei und als hart gesottener Eidgenosse natürlich kein W........ei!! Komme ohne Blechdose. Kommst du aus Basel durch den Baregg? Gibt es im Fressbalken Würenlos einen ersten erwärmenden Kaffe? Ich versuche Kale noch versuchen anzuschreiben, er wollte auch kommen.
Das passt, ich komme zum Fressbalken. Soll ich Deine T-Shirts mitbringen, kannst Dich ja gleich umziehen. Bitte Uhrzeit noch angeben, ich schreibe dann den Rest der Schweiz noch an. Weloch und Romana werden auch dort sein.
Hallo Ich bin momentan von meinem PC abgeschnitten, daher auch noch kein Bild (sollte aber bis morgen erledigt sein.) Ich gehe zwar schon heute abend aber würde am Samstag auch (natürlich mit Untersatz) nochmals kommen. Wäre 10:30 am Eingang noch ok
Die Wettervorhersagen sind im Fall super 13-16 Grad allerdings sollte die Innenstadt von Zürich am Samstag umfahren werden (Demo)
Das war ein schöner Tag....aber stellt Euch vor 2 mal rot und 1 mal scharz. Na ja, abgesehen von der Farbe, die Jungs und Mädels sind OK und das ist gut so. Hermes haben wir an der Messe leider verloren. Weitere Bilder werden von Baimadao eingestellt.