Ach du dicker Monkey, jetzt muss ich suichen, nämlich de ganzen Links. Aber OK. Von der Dicken ist allerdings nur das Heckzu sehen. Ich kann aber nicht mehr sagen, bei welchem Link das war.
Genau diese (aus Link-Nr. 3) hatte ich gemeint. Die Rote hatte ich garnicht gesehen. >>Rot? brrrr... << (duck und wech)
Sascha, Du musst doch jetzt viereckige Augen haben nach so vielen Bildern. Übrigens die nächste Sternfahrt ist im August 2009. Da werde ich auf jeden Fall mitfahren. Also mal vormerken.
Zitat von tomtomsascha haste suppi gesehen, is dat ener vom forum????
Tja Thomas, genau wegen dieser Frage hatte ich ja den Thread eröffnet. Aber scheint ja nicht so zu sein. Da stellt sich mir doch gleich die nächste Frage. Wieso fährt jemand MS und ist nicht in diesem Forum ??
Zitat von tomtomsascha haste suppi gesehen, is dat ener vom forum????
Tja Thomas, genau wegen dieser Frage hatte ich ja den Thread eröffnet. Aber scheint ja nicht so zu sein. Da stellt sich mir doch gleich die nächste Frage. Wieso fährt jemand MS und ist nicht in diesem Forum ??
@ thomas vielleicht hat derjenige das forum noch nich entdeckt ????? kann man da wat übers kfz-kennzeichen raus bekommen.?? gruß tomtom