Zitat von RolandHm, hab da mal ein Konto angemeldet. Die Aktivierung dauert ja ein paar Tage wohl wegen der Überweisung von Pay Pal.
eigentlich brauchst du nichtmal nen PayPal-konto. ich hab zb. keins und dennoch schon öfter damit bezahlt. du kannst das auch direkt von der kreditkarte abbuchen lassen. nur der verkäufer braucht nen account.
Hi Obel! Was machst Du den wenn Du keine Kreditkarte besitzt?
Für diesen Fall ist doch Paypal die beste Alternatieve oder?
Nachdem ich mich bei Paypal angemeldet hatte, ist mir aufgefallen, dass man auf der ganzen Welt problemlos mit Paypal bezahlen kann. Ich kann das Ding nur weiterempfehlen.
sind die ami Tüten genau so lang wie die Europa Tüten.... Hätte gerne den Krümmer..vieleicht können wir uns die kohle teilen. wenn ich sie über nen Kumpel bestelle sparen wir auch den Zoll/Steuer
werde das mal in Angriff nehmen. Ich komm aber ned nach Aachen, könnte sie dann in Hürth in unserer Stammtisch Werkstatt deponieren, oder nen bekannten fragen der in AC wohnt und immer in Kerpen ist, dem könnte ich den Pott auch mitgeben.
Ist der gleiche Auspuff von vorn bis hinten!!! Kompletten Krümmersatz habe ich noch im Keller liegen, suche dafür aber das Originale DE-Endstück!!! Also wer eins über hat, ich freue mich auf eine PN.
Zitat von SimonHi Obel! Was machst Du den wenn Du keine Kreditkarte besitzt?
Für diesen Fall ist doch Paypal die beste Alternatieve oder?
Nachdem ich mich bei Paypal angemeldet hatte, ist mir aufgefallen, dass man auf der ganzen Welt problemlos mit Paypal bezahlen kann. Ich kann das Ding nur weiterempfehlen.
Ist `ne Supersache find ich.
Der Ruhrpott grüsst Dich Simon auch
hi Simon,
hab dein posting erst jetzt richtig verstanden, nachdem ich's zufällig noch einmal gelesen habe. du hast mein posting auch etwas mißverstanden. ich hab mich in meinem schon darauf bezogen mittels PayPal zu bezahlen. so wollte es ja der verkäufer haben. nur um mit PayPal zu bezahlen, brauchst du nicht unbedingt ein PayPal-Konto. PayPal kann das auch direkt von deiner kreditkarte abbuchen. ob das ev. auch als lastschrift auf ein normales konto geht, hab ich mir nicht gemerkt - denke aber, daß dieser weg nur mit KK geht. ohne KK mußte dann wirklich einen PayPal-Account anlegen.