tja ein paar kennen ja den armen kerl, jetzt fährt er immer noch mit ner flüstertüte durch die gegend und ist völlig frustriert....
seine neuste idee, er will sich son auspüffle bein polo oder louis bestellen, da die aber optisch durch ihre baulänge gar nicht zum langen heckfender der dicken passen isser auch schon am überlegen das heck abzusägen, ihr seht also ein dringender notfall, wie können wir ihn von dieser schandtat abhalten und ihm zu ner us tüte verhelfen?
schon nervig die amis, auch die die weltweit in der auktion angeben, schicken dann auf anfrage nicht nach europa, hmm ich würd gern wissen warum? der aufwand für verpackung und das ding auf die post tragen ist ja der gleiche , mögen die uns nicht? solangsam hab ich echt den verdacht.........
da mach dir man keinen Kopf drüber, es gibt solche und solche. Manche möchten nur das schnelle Geld machen und keine Arbeit haben. Der Zeitpunkt kommt, das du auch einen bekommst.
Zitat von snakeschon nervig die amis, auch die die weltweit in der auktion angeben, schicken dann auf anfrage nicht nach europa, hmm ich würd gern wissen warum? der aufwand für verpackung und das ding auf die post tragen ist ja der gleiche , mögen die uns nicht? solangsam hab ich echt den verdacht.........
falls du's noch nicht gemacht hast, schreib dem ami und sag ihm explizit, daß er da keinen zusätzlichen ärger hat und du das hier in deutschland selber verzollst und versteuerst. er brauch es nur abschicken. habe schon mal bemerkt, daß die manchmal denken, sie müßten da ne nervige ausfuhr-zoll-erklärung machen (also die ganzen kosten vorstrecken bzw. selber bezahlen).
da mach dir man keinen Kopf drüber, es gibt solche und solche. Manche möchten nur das schnelle Geld machen und keine Arbeit haben. Der Zeitpunkt kommt, das du auch einen bekommst.
Gruss Michi
servus michi,ich hab schon lange ne ami tüte,geht nur um meinen kumpel,der ist halt in keinen foren usw, drumm tut der sich schwer einen zu bekommen
bei den,bin ich schon bei, der ist ja so unverschämt mit dem Versand. Habe ich im eben schon klar gemacht. So kann man mit Macht schnell reich werden. Mache ihn gerade klar das man den Auspuff auch für ein drittel verschicken kann. Ist schon von 309 auf 300$ gegangen
Bitte nicht drauf bieten, weil die Versandkosten unrealitisch sind.
ich bin zwar eher ami-kritisch, aber das bezieht sich auf deren politik. die versender will ich mal ein wenig in schutz nehmen. wenn man die online-versandkosten-calculatoren benutzt, dann kommen da wirklich knapp über 300$ raus. von anbieter zu anbieter etwas unterschiedlich ... aber immer so von 250 bis fast 400$.
mein ami-verkäufer hat mir auch erst 300$ als versandkosten genannt. der war dann jedoch so nett und ist einfach mal bei seiner post vorbeigegangen um zu fragen. und erst da hat er die 118,50$ erfahren. und ich bin mir ganz sicher, daß der mich nicht einfach abzocken wollte. hatte einen netten mail-kontakt zu ihm. er ist aktives mitglied (organisieren von events) in der "Star Touring Association" der USA.
Zitat von ObeliXich bin zwar eher ami-kritisch, aber das bezieht sich auf deren politik. die versender will ich mal ein wenig in schutz nehmen. wenn man die online-versandkosten-calculatoren benutzt, dann kommen da wirklich knapp über 300$ raus. von anbieter zu anbieter etwas unterschiedlich ... aber immer so von 250 bis fast 400$.
mein ami-verkäufer hat mir auch erst 300$ als versandkosten genannt. der war dann jedoch so nett und ist einfach mal bei seiner post vorbeigegangen um zu fragen. und erst da hat er die 118,50$ erfahren. und ich bin mir ganz sicher, daß der mich nicht einfach abzocken wollte. hatte einen netten mail-kontakt zu ihm. er ist aktives mitglied (organisieren von events) in der "Star Touring Association" der USA.
bye Obel
Tja dem ist nichts hinzu zu setzen. Da steht UPS (das teuerste wo gibt ) Wenn man dem sagt USPS 8 - 10 Tage Zeit und nur die Tröte und er kann den Rest nochmal versteigern, dann klappt es!!! Aber da wo die gebratenen Tauben rumfliegen, das war ein anderes Märchen