MidnightStar Forum XVS 1300 und XV 1900
Viel Spaß und Infos im Forum und allzeit gute Fahrt
So lange, über 100 Jahre ,hats gedauert bis die Harley die Anerkennung bekommen hat die zu ihr passt und ihr zustehthttp://www.morgenpost.de/vermischtes/sta...otorraeder.html
Passt!!Ty und Maschine wie aus einem Ei gepellt!Gruß Bonnybessie
Besonders bemerkenswerte finde ich die Aussage, dass Harley Davidson auf Glööckler zugegangen ist.
eigentlich schade, dass so eine Kult Band Musik von AC/ DC derart in den Verriss kommt. da hätte doch eher die Modepüppchen Rihanna Musik mit diamonts besser gepasst Andreas
Also wenn Yamaha auf diesen Typen zugehen würde...Ich glaub dann fahr ich wieder Honda.
Zitat von Andreaseigentlich schade, dass so eine Kult Band Musik von AC/ DC derart in den Verriss kommt. da hätte doch eher die Modepüppchen Rihanna Musik mit diamonts besser gepasst Andreas
Stimmt..Posermofa und Posermucke würde passen
Na ja ein Bike für alle"Andersartigen."
Die Harley Davidson Gründer drehen sich im Grab um.
na wenn das Harley Davidson mal nicht bereut . Glöö und ein Rocker; das ich nicht lache.....
Hallo Jungs, macht Euch nicht fertig, hier geht es um Harley Hamburg und nicht um Harley gesamt. Die Harley Driver sind darüber weniger glücklich. Die Meinungen dazu erspare ich Euch.Gruß Peter
Komm Peter,nu hab Dich nicht so, Harley ist Harley ihr seid nun mal eine grooooße Familie, nun hast Du eben auch den Harald als Bruder!!!
Harald passt doch wie die Faust aufs Auge HOG = Harald Owner Group
Das ist gemein, Harald gehört nicht zu mir. Obwohl, putzig finde ich den schon ein bischen, aber bitte keine falschen Schlüsse ziehen. Gruß Peter
sieht aus wie jede x-beliebige Tourenschwuchtelschleuder für Onkel Horst
... 89000 Euros und 10.000 Swarovski-Steine ?!- und ich Idiot kaufe mir ein Motorrad zum 'rumfahren ... Lutz