Heute sind es genau 99 registrierte Mitglieder geworden und es fehlt nur noch einer/eine zur vollen 100. Wieder ein Grund undserem Hans zu gratulieren und zu danken.
Zitat von TattoosaschaHeute sind es genau 99 registrierte Mitglieder geworden und es fehlt nur noch einer/eine zur vollen 100. Wieder ein Grund undserem Hans zu gratulieren und zu danken.
HOCHACHTUNGSVOLL
Naja, wenn ich mir mal so die Beiträge der Mitglieder ansehe, muß ich feststellen, daß da einige "Karteileichen" dabei sind. Null Beiträge oder nur ganz wenige und mitunter vor ewiger Zeit mal hier vorbei geschaut. Ich muß ehrlich sagen, daß ich da auch persönlich sehr entäuscht bin von dem einem oder anderen "Mitglied". Man lernt halt nie aus! So richtig 100 sind wir da nicht.
Hallo Pete, nee das hat nichts mit dem Winterschlaf zu tun. Ich meine da ganz andere Leute, z.T. die ich auch pers. kennen lernen durfte! Man kann das an der Mitgliederliste ja erkennen, wer sich hier wann angemeldet hat und wann wer das letzte mal hier aktiv war oder mal reingeschaut hat. Spinnerbrücke ist meine Anlaufstelle, wo man sich jeden Sonntag einfindet. Im Winter nur nach Absprache natürlich. Bin Ganzjahresfahrer, also auch mit dem Mopped im Winter an der Brücke, wenn kein Eis oder Schnee liegt. War heute übrigens mit dem Mopped unterwegs. Na wir können ja mal die Brücke festhalten. Würde mich freuen, noch einen aktiven MS-Biker kennen zum lernen, ist ja bald März. Oder auch Titty Twister auf ein Pott Bouillion.
......bei solchen Foren gibt es immer ab und zu Kartei-Kadaver. Aber ehrlich, ich finde die Tasse ist halb voll nicht halb leer...... ......man stelle sich vor, die Dicke gibt es kaum 2 Jahre auf dem Markt und schon sind wir nahezu hundert Mitglieder!! .......wir haben eine riesige[/size] Zukunft. [size=117]Freude Herrscht!! [smilie=roses.gif]
Ja ja, hast ja recht! Ist mir halt mal wieder aufgefallen. So und nun konzentrieren wir uns auf das neue Bikerjahr. Sehe da viele Kilometer vor mir, wenn Gott will!
Du scheinst auch ein Nachtvogel zu sein......! Oder geht es dir wie mir.....schon jetzt Zuckungen im rechten Handgelenk in freudiger Erwartung des Frühlings , so dass du nicht schlafen kannst? Herzlichst Baimadao
Guten Morgen, na bin meist länger auf. Hat aber nichts mit der freudigen Erwartung betreffs endlich wieder Mopped fahren zu tun. Bin ja gestern erst wieder gefahren. Der Winter ist da kein Hinderniss. Die Touren werden halt nur etwes kürzer, als im Sommer. Außerdem bei rund 30 Jahren Mopped fahren wird man etwas ruhiger.
meine Dicke kann ich auch erst ab März wieder bewegen....denke aber, wir sehen uns dann mal. Helft mir doch mal auf die Sprünge, wo ist denn das "Titty Twister" mit der Bouillion?
Gruß Berni
P.S. Roland, hoffe Du hast Deinen Wasserschaden gut überstanden?!