Ihr werdet uns d.h. Jockel, Rocky, Tom und Rockie am Sonntag dort antreffen. Treffpunkt ist 9 Uhr vor dem Haupteingang. Also an all die, die hier im Umkreis wohnen : Vorbeischauen - es lohnt sich ! Nähere Infos zur Ausstellung unter dem beigefügten Link. Bis dahin...
Na Alter, ich denke das ist kein Problem, oder brauchst Du einen Fahrer ?? Und hast vor, Dir vor dem Gottesdienst, einen hinter die Kante zu kippen ??? Ich freue mich Euch mal wieder zu sehen.
Schön war es mal wieder Euch zu treffen!!! Ob unser Hans mit seinem Kumpel aus dem Dreiländereck, der Tom aus Dachau, der Norbert aus Karlsruhe und die Daimler Twins mit Ihrem Kumpel alle waren da (ob angemeldet oder als Überraschung)! Net schlecht und für alle die nicht dabei sein konnten, hier ein paar kleine (lustige ) Schnappschüsse!
wie Rockie ja schon berichtet hat, war Klasse die Jungs mal wieder auf einem Haufen zu sehen.
@ Norbert,
hier der Link betreff Brille. Dort wird leider nur noch die Brille angeboten, ohne optische Gläser. Muß man beim Optiker seines Vertrauens machen lassen. Im übrigen kannst Du die Brille überall kaufen ( Polo, Louis...).
Am 13. Februar ist in Zürich eine Motorrad ausstellung da werde ich mit Meiner süssen hin Fahren. Vieleicht trifft mann ja den einen oder Anderen von Euch dort. Gestern waren wir schon in Zürich auf der Fest- und Hochzeitsmesse. War echt interresant.
Der sache bin ICH mir sicher absolut.. Ja die Messe meine ich aber dachte die ist am 13.. bist du dir mit dem Datum sicher??????????????????????????????????????