bei solchen sachen wird mein Schatz immer sehr aggressiv sie ist ja nicht gerade Schmalbrüstig Aber was wir da schon erlebt haben geht auf keine Kuhhaut Wildfremde Männer bauen sich vor ihr auf und geben laut kund ,wie begeistert sie sind,die Perversen Schweine hab den einen oder anderen schon knapp eine gewischt muß mich da sehr zusammen reißen und wenn Blicke eine Frau ausziehen könnte ,würde mein Schatz 365 Tage oben ohne rumlaufen
versteht mich nicht falsch mein Schatzi 180 cm groß,und da bauen sich Zwerge vor ihr auf und Stieren ihr auf den Bussen das kann einen auf den Sack gehen
bin auch ein armes Büblein steig auch wie eine Affe neben meinen Schatzi selber 180 cm zart und Mädchenhaft ,schüchtern ,zierlich wie ich bin freu mich auch euch mal kennen zu lernen, 1-2 Leute kenn ich ja schon von Wildstartreffen
wenns den beim hin schauen bleiben würde waren letzte Woche beim Möbelkauf !stellt sich so ein Zwerg direkt vor meine Frau und langt meine Frau in den Busen fragt nicht was da los war da sind die Ohren groß geworden,
Zitat von wildstardone .... da sind die Ohren groß geworden,
also ich glaube, da wäre ich noch nen Meter höher und breiter geworden und den Zwerg hätte ich an die Wand genagelt . Das kann man ja kaum glauben. (was jetzt nicht bedeutet, daß ich dir das nicht glaube, ist anderst gemeint)
Hi Done, sei doch stolz drauf. Die sind doch alle nur neidisch. Und Neid muss man sich verdienen. Fummeln würde ich aber auch mit gebrochenen Fingern bestrafen .
Du darfst solche (jetzt weiss ich gar nicht wie ich das nennen soll) XXL-Sahneteile nicht aus den Augen und Fingern lassen. Sobald Du nicht drauf achtest lungert schon der nächste.