brauch mal einen Tipp hab ein Auto im e-Bay für 3000 € verkauft,und der Käufer rührt sich nicht mehr E-Bay hat in geschrieben,ich auch !!aber nützt nix
was soll ich machen,zum Schluß sitz ich noch auf den kosten von meinen Anwalt
Tja, hatte das letztens auch mit einem Nichtzahler. Habe das mit dem Käuferschutz von ebay durchgezogen und nach ca. 4 Monaten dann wenigstens meine Gebühen von ebay bekommen. Was da jeweils ausgezahlt wird, ist unterschiedlich, muss man nachlesen. Das mit dem Rechtsanwalt mußt du entscheiden. Bin im Rechtsschutz und würde das durchziehen. Dauert natürlich alles. Du kannst natürlich auch den Verkäuferschutz in Anspruch nehmen und das Auto anderweitig verkaufen, dauert auch ein wenig, bis du das Auto anderweitig verkaufen kannst. Ebay hilft dir da. Jedenfalls mußt du das Ding mit ebay erst mal beenden, nicht daß der säumige Käufer doch noch kommt und du hast das Auto inzwischen verkauft.
und der Käufer hat sich gestern um 22,50 uhr gemeldet er fragt ob es nächste woche reicht,den er bekommt dann sein Geld um das Auto zu bezahlen na ja schauen wir mal,er weis noch nicht ob er alles zusammen bekommt, so ein arsch kaufen ohne pulver gruß done
Naja, solch Kandidaten habe ich auch ab und zu. Nach Zahlungserinnerung durch ebay kommen dann die tollsten Geschichten, warum bisher keine Zahlung erfolgt ist. Hatte auch schon Heinis, die erst mal verreist sind nach Auktionsende um sich vom Stresse zu erholen. Klasse. Solch Pappenheimer kommen sofort auf die Liste der gesperren Bieter. Einmal reicht.