Bisher hat sich nur eine Frau im Forum angemeldet, wobei ich nicht weiß, was für eine Maschine sie fährt. Leider hat sie noch nicht sehr viel von sich preis gegeben, schade!
Bisher hat sich nur eine Frau im Forum angemeldet, wobei ich nicht weiß, was für eine Maschine sie fährt. Leider hat sie noch nicht sehr viel von sich preis gegeben, schade!
Tja, das ist schade. Anmelden und dann Sendepause. Ist aber so bei einigen Anmeldungen hier ähnlich. Anmeldung und dann nichts oder fast nichts. Da frag ich mich, warum dann überhaupt eine Anmeldung, wenn nichts kommt?
Tja, das ist schade. Anmelden und dann Sendepause. Ist aber so bei einigen Anmeldungen hier ähnlich. Anmeldung und dann nichts oder fast nichts. Da frag ich mich, warum dann überhaupt eine Anmeldung, wenn nichts kommt?
Tja Roland, da sind wir wieder bei dem Thema, wer nichts sagt, der sollte eben irgendwann gelöscht werden!
@Rocki, ich weiß, da war schon mal diese Diskussion mit dem Löschen. Ich bin allerdings auch der meinung, das man inaktive Mitglieder dann doch löschen sollte. Aber das kann eigentlich nur Hans (als Admin) sehen. Nicht schreiben, heist ja nicht inaktiv. Ich gebe doch auch nicht meinen Senf zu jedem beitrag dazu. Ich meine damit, manch eine(r) ghat eben sehr wenig zu sagen oder traut sich nicht. @Hans ich denke, du solltest das hier nach "Allgemein" verschieben, damit im Forum die Ordnungerhalten bleibt. Hat meiner Meinung nach im Bereich Technik nix zu suchen.
Jungs Meine Bessere Hälfte Fängt nächstes Jahr mit dem 1er Führerschein an sie will sich auf alle Fälle bei uns als aktives mitglied anmelden. was sie für eine Masciene haben wird ist noch nicht so raus aber die Lava rote 1300 gefällt ihr sehr sehr sehr sehr gut.. Schmunzel.. Hoffe ihr werdet sie gut bei uns aufnehmen auch wenn sie zum anfang vileicht eine andere maschiene hat, nur zum anfangen.
@done, da geb ich meinen Vorschreibern recht. Unsere Dicken dürften vielen Frauen zu schwer sein. Spätestens beim rangieren ist dann der Spaß vorbei. Da sind z.B. die 650er wirklich leichter.
Lass Deine Monic die 1300 mal ein paar mtr schieben. Von der 1900 ganz zu schweigen. Aber Du bist ja sicher Gentleman.
du mein Schatz möchte ja nicht schieben ,sondern fahren und sie fährt ja schon einige Jahre ,und ihre 850 BMW und die 1400 Indruder die sie gehabt hat ,hatte nur ca 25 kg weniger sie ist schon ein alter Hase,und das bei 178 cm Größe also nicht die kleinste Frau ! Wir zwei wollen im Juni vollgepackt nach Gibraltar ,für 3-4 Wochen fahren
Zitat von wildstardonedu mein Schatz möchte ja nicht schieben ,sondern fahren und sie fährt ja schon einige Jahre ,und ihre 850 BMW und die 1400 Indruder die sie gehabt hat ,hatte nur ca 25 kg weniger sie ist schon ein alter Hase,und das bei 178 cm Größe also nicht die kleinste Frau ! Wir zwei wollen im Juni vollgepackt nach Gibraltar ,für 3-4 Wochen fahren