Hallo Deven, wenn du nicht die 1000er meinst,dann ist es die 10000er.Der Preis bei der 1900er liegt so zwischen 350,-€ -380,-€,wird bei der 1300er ähnlich sein.
Hallo Leute. Ich habe für die 1000 Inspektion 265 Euro bezahlt. Es wurde nur das Öl gewechselt und die Zahnriemen spannung kontroliert, sonst nichts. Das kann ich auch alleine und spare 200 Euro. Hab ich nur gemacht wegen der Garantie. Das war die erste und letzte die ich hab machenlassen.Wer etwas schrauben kann,kann so viel Geld sparen. Ich habe bei meinem letzten Motorrad Xvs 650 in sieben Jahren nie eine Inspektion machen lassen und das ding war nie kaputt. Mit meinen Autos halte ich es genauso.Der letzte ,einBMW 528i hatte 234 000 KMh gelaufen, als ich ihn gegen einen neuen eingetauscht habe.Er war nie in der Werkstatt. Mein neuer hat auch schon 110 000 gelaufen ohne eine inspektion. Einzige Reparatur.Habe letzte Woche eine neue Wasserpumpe eingebeut. Werkstätten wollen nur unser bestes.Unser Geld
Text: 10000 km Inspektion nach Wartungsplan durchgeführt. Fahrzeug durchgesehen, abgeschmiert, eingestellt, Probefahrt.
Licht eingestellt ( war mein Wunsch, da ich 3 Scheinwerfer habe und es wollte). 1. Gang bei Probefahrt kontrolliert, ist i.O. (wir hatten das Thema 1. Gang hier schon diskutiert, geht jetzt suppi leicht)
@ alle denn jeder is seines GLÜCKES-SCHMIED, denn grobi is heil froh das er noch garantie hatte. aber wie schon mal gesagt-wenn man am morgen schon so schlau is-wie man abends is denn jede inspektion erhält so manchen arbeits-platz gruß tomtom