Zitat von FreddyMacht es nicht mehr Sinn eine Liste aufzumachen??
erstmal ging (geht) es darum welches design die leute haben wollen bzw. bei welchem sich die größte bestellbasis ergibt. zeigt sich ja ein klarer trend zu stern/silber.
Stone7274 wird dann sicher ne bestellliste aufmachen wenn preis und abschließendes design mit einem produzenten ausgehandelt sind.
Genau so ist es. Obelix hats genau auf den Punkt gebracht.Erstmal muste ich die Resonanz sehen wohin der Trent geht. Ich kann ja nicht x-beliebige Preisanfragen starten.
Ja der ich glaub auch der Silberne Stern macht das rennen.
WOW ... wenn der pin halbwegs so aussieht wie in den aktuellen bildern, dann bin ich ja hellauf begeistert.
1. wie du die abrundung von der namensplatte vorgenommen hast, klasse. wenn die dann auch noch so 3D gewölbt ist, wie es der schattenwurf in deinem entwurf vermuten läßt -> superklasse. 2. ganz so frei wie im bild werden die buschstaben vom MidnightStar-schriftzug wohl nicht stehen können. die kontaktpunkte zum stern dürften zu gering sein. mal sehen was der hersteller sagt, was da an stützhintergrund nötig ist. ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die spitzen des candle-fonts nicht reproduziert werden können. 3. auch, daß forums-schriftzug und namensplatte matt erscheinen, der stern im kontrast dazu aber hochglanz ist, ist ne super idee und gefällt mir ausgesprochen gut.
hoffentlich kann das der hersteller auch alles so umsetzten. bin gespannt.