Hallo Tom. Du verbreitest absolout keine "schlechte Luft", ich möchte ja das Teil nicht für mich sondern für uns Alle machen. Da kommen mir Deine Ausführungen sehr entgegen. Grundsätzliches zum Weisskopfseeadler: Der Weißkopfseeadler (Haliaeetus leucocephalus) ist seit 1782 Wappenvogel der USA. Er ist für die Biker das Symbol für Freiheit, wie wir sie auf unserem Bike erleben möchten . Wenn Du mal mit Deinem Werbemann sprechen könntest, fände ich das gut. Es gilt zu beachten, daß der Markenschutz von Yamaha nicht verletzt werden darf. Eine Anfrage von mir bezüglich einer Vorlage vom Midnightstarlogo für unsere Zwecke, wurde aus diesen Gründen abgelehnt. Wir haben dann einen anderen Weg gefunden. Danke für Eure Bemühungen. Gruß Hans
hallo hans, mein werbemann sagt er braucht vorlagen.....problem sind geschützte markenzeichen......aber die letzten vorscläge sind ja toll.....bike mit schriftzug z.b....gruss tom
Von einem Patches sind wir noch weit entfernt, aber wir sind auf dem Weg. Der Motor auf der HP ist 1. selbst bearbeitet und mit der Originalschrift versehen. Das Originalbild steht zur weiteren Bearbeitung zur Verfügung, auf der Startseite betrachte ich es vom Thema her als ein "Nachtbild", deshalb die Farbe. Für einen Patches benötigen wir eine hohe Auflösung, diese liegt vor. Der Motor bietet sich als Rückenpatches an und zur weiteren Gestaltung nehme ich gerne Vorschläge an. Bitte keine geklauten Vorlagen, möchte schon unsere eigenen Ideen einbringen. Werde fortlaufend die Bearbeitung ins Netz stellen, also reinschauen.
Gruß Hans
P.S. Gebt Gas, wenn das Wetter wieder schön ist ruft meine Dicke
Wie sieht es denn bei Dir um Mitternacht aus? Ich finde das Banner paßt zum Thema. Der Motor soll ja so nicht unbedingt auf der Startseite bleiben, dient im Moment nur als Mustervorlage, deshalb auch die Größe. Später wird es dann schon etwas bunter, versprochen.