Werde die nächsten 3 Tage mal Berlin besuchen und auch ein paar Jungs aus unserer Runde treffen. Neuzugänge müssen sich halt 3 Tage gedulden bis zur Freischaltung und der Shop ist so lange auch geschlossen. Schwarzwald und Vogesenführungen fallen aus und Reklamationen werden in dieser Zeit auch keine angenommen. Habe ich noch was vergessen? Ja klar doch, schööön anständig bleiben im Forum, bis zur Zensur des Wochenendbildes von Bigbike bin ich ja wieder zurück.
da bin ich ja beruhigt , pass gut auf unseren Cheffe auf, denk dran er kommt aus dem Zipfel von DE und lernt nun die große weite Welt kennen . Wünsche Euch allen viel Spass!!!
Wenn Du kannst, lust und zeit hast, empfehle ich einen Besuch im Bundestag, nein nicht den plenarsaal. Aber ein Besuch in der kuppel des Bundestages ist Klasse. 1A Aussicht über Berlin.
Wie ich sehe, war doch der eine oder andere schon mal in Berlin. Gut so. Wenn wieder mal einer kommt, gebt rechtzeitig ein Zeichen, dann zeigen wir Euch Berlin, wie es die Touristen nicht kennen.
Naja, da ist die Kuppel nur für die nähere Umgebung zur Beobachtung. Der Funkturm, der Fernsehturm oder der Teufelsberg in Berlin wären da schon besser. Genauso kann man prima vom Europacenter aus Berlin betrachten, usw.
Also ich war da nach dem Grenzfall und da hat sie sich noch gedreht aber Schlange stehen war da nicht. Sollte die Kuppel sich nicht mehr drehen, gibt es Hilfmittel, die es ermöglichen:
@roland, und unsern Hans schon in Empfang genommen ? Pass gut auf den auf und viel Spaß. Und schick den auch wieder zurück. Für Dich behalten gilt nicht. Der Hans ist für uns alle da.