Hallo Frank, schließe mich an und Danke Hans auch für die hervorragende Arbeit, denke wenn sich jeder auf dem Wildstartreffen oder spätestens auf unserem Treffen im nächsten Jahr mit je einem Bier bedankt hat der Hans mal eine schöne Annerkennung , wir müssen Ihn dann allerdings ein wenig betreuen und Ihm rechtzeitig zur Ausfahrt das Bier sperren , wir wollen ja nicht das ihm was passiert , in der Zeit kann er ja Cola trinken und sich anschließend wieder dem Bier zuwenden Frage an alle, wollen wir das so machen und dem Hans mal einen ausgeben. Beste Grüße Rainer
Tja Rainer, da hast du wohl recht und spätestens beim WS-Treffen in Thale wird er sehen, was er davon hat, uns solch klassse HP zur Verfügung zu stellen. Da gibts Freibier für ihn und was er nicht schafft, kann er ja in Tupperware mit nach Hause nehmen.
Zitat von RolandTja Rainer, da hast du wohl recht und spätestens beim WS-Treffen in Thale wird er sehen, was er davon hat, uns solch klassse HP zur Verfügung zu stellen. Da gibts Freibier für ihn und was er nicht schafft, kann er ja in Tupperware mit nach Hause nehmen.
Da muss ich Euch gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen, Erdinger alkoholfrei oder ein leichtes Weißbier, mehr ist nicht drin, das ist bei uns gebürtigen Bayern so, gell Tom.
lieber hans, auch von mir vielen dank für all die arbeit und herzblut die da drin stecken.....ohne dich hätte ich mir meine dicke nie gekauft.
grundsätzlich möchte ich mal fragen ob dir kosten enstanden sind und hier anregen das ggf. alle ihren teil hier beisteuern....?!
gleichzeitig möchte ich allen danken die hier sehr aktiv für uns alle was tun ohne einen persönlichen vorteil davon zu habe...stellvertretend...dem mann vom niederrhein mit seiner roten dicken...
Zitat von golftomlieber hans, auch von mir vielen dank für all die arbeit und herzblut die da drin stecken.....ohne dich hätte ich mir meine dicke nie gekauft.
grundsätzlich möchte ich mal fragen ob dir kosten enstanden sind und hier anregen das ggf. alle ihren teil hier beisteuern....?!
gleichzeitig möchte ich allen danken die hier sehr aktiv für uns alle was tun ohne einen persönlichen vorteil davon zu habe...stellvertretend...dem mann vom niederrhein mit seiner roten dicken...
gruss golftom
Danke Golftom. Die Kosten bekomme ich schon geregelt, die 2. Domain kostet nicht viel und das Forum werbefrei zu halten ist auch erschwinglich. Das wird durch den Verkauf von Patches und T-Shirts wieder refinanziert.
Wenn Du in Berlin bist, mein Büro ist in unmittelbarer Nähe zum Ku-Damm. Lad Dich gern zur Currywurst ein, Kaffeemaschine habe ich ebenfalls griffbereit. 0160/90136426
Wenn Du in Berlin bist, mein Büro ist in unmittelbarer Nähe zum Ku-Damm. Lad Dich gern zur Currywurst ein, Kaffeemaschine habe ich ebenfalls griffbereit. 0160/90136426
Danke Tschoppa, habe ich aufgeschrieben. Die Wurst für meinen Hund und der Kaffee für mich...