Anfang des Jahres habe ich die Domain http://www.midnightstar.de in Betrieb genommen und im Februar das Forum. Heute hat der Besucherzähler auf der HP die 10 000 überschritten. Ganz schön was los und alle wegen unserer Midnightstars.
Hi, zu Banner fällt mir doch glatt wieder was ein. Ich würde ja gerne den Banner auf meiner priv. Page unterbringen. Es wäre schön wenn Du den Banner auf Deiner Seite zum Beispiel in einer Rubrik "Link my Site" oder so bereit stellen würdest. Die übliche Größe ist 468x66 px. see you on the road Monkey
Zitat von MonkeyHi, zu Banner fällt mir doch glatt wieder was ein. Ich würde ja gerne den Banner auf meiner priv. Page unterbringen. Es wäre schön wenn Du den Banner auf Deiner Seite zum Beispiel in einer Rubrik "Link my Site" oder so bereit stellen würdest. Die übliche Größe ist 468x66 px. see you on the road Monkey
Werde das am 20./21.10. erstellen, da stört mich keiner.
Zitat von MonkeyHi, zu Banner fällt mir doch glatt wieder was ein. Ich würde ja gerne den Banner auf meiner priv. Page unterbringen. Es wäre schön wenn Du den Banner auf Deiner Seite zum Beispiel in einer Rubrik "Link my Site" oder so bereit stellen würdest. Die übliche Größe ist 468x66 px. see you on the road Monkey
auch von mir ein ganz dickes Kompliment....dies hier ist eines der besten Foren die ich kenne und deine Seite ist echt Klasse. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen......!!
@Hans, sollte ich diesen Banner wirklich übersehen haben?? Scheibenkleister, sorry wer Augen im Kopf hat, ist klar im Vorteil. Habe ihn gleich kopiert und bringe ihn dann auf meiner Page unter.
Zitat von Monkey@Hans, sollte ich diesen Banner wirklich übersehen haben?? Scheibenkleister, sorry wer Augen im Kopf hat, ist klar im Vorteil. Habe ihn gleich kopiert und bringe ihn dann auf meiner Page unter.
see you on the road Monkey
Ich kann Dir leider meine Brille nicht ausleihen, habe noch keine...