Mädels , tut mir leid nehmt dieses hier nicht Persönlich ... aber ich fand dat hier zum schießen
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden , sie sind einfach alle Saujut!
Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne
Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar."
Warum geben Männer ihrem Penis so gerne einen Namen? Weil sie es nicht mögen, wenn ein Fremder 90% ihrer Entscheidungen trifft!
Alle Menschen sind schlau, schön und bescheiden. Ausnahmen haben die Regel
Wie bringt man die Augen einer Frau zum leuchten? Man hält ihr eine Taschenlampe ans Ohr
Warum haben Frauen eine Hirnzelle mehr als ein Huhn? Damit sie nicht auf den Hof kacken.
Warum haben Frauen eine Hirnzelle mehr als Pferde? damit sie das Putzwasser nicht aussaufen
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Pizza? Pizza gibts auch ohne Pilze
Und warum haben sie so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in die Ecken kommen
Warum haben Frauen so kleine Füße? Damit sie dichter am Herd stehen können.
Warum haben Frauen so breite Hüften? Damit sie beim Tratschen nicht aus dem Fenster fallen
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nilpferd? Das eine hat ein großes Maul und einen fetten Hintern und das andere lebt im Wasser.
Warum sagt man nicht, "der dumme Mann" ? Man sagt ja auch nicht "der runde Kreis" !
Wieviele Männer braucht man, um eine Glühlampe in der Küche auszutauschen? Keinen. Soll die Tuss doch im Dunkeln kochen.
Warum haben Männer ein Gen mehr als Schweine? Damit sich das Schwänzchen nicht kringelt!
Warum haben Frauen siebzehn Knochen mehr als Männer? bei Frauen arbeitet das Hirn noch mechanisch
Warum kann man auf Männer nicht ganz verzichten? Schonmal nen Vibrator beim Rasenmähen gesehen?
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Tumor? Ein Tumor kann gutartig sein!
Was soll eine Frau tun, wenn ein Mann in ihrem Garten herumhüpft? Weiterschießen!
Was macht eine Frau im Raumschiff? Putzen
Was machen 2 Frauen im Raumschiff? Tratschen
Wie heisst das Fettgewebe um die Vagina? Frau
Was macht eine Frau, die ein leeres Blatt Papier anstarrt? Sie liest ihre Rechte durch!
Wie lautete der letzte Funkspruch der Challanger 1986? Jetzt lassen wir mal die Frau ans Steuer.
Warum bekommen Männer keine Cellulite? Weil's scheiße aussieht!
Eine interessante Studie zum Thema Frauen hat ergeben: 85% aller Frauen finden ihren Arsch zu dick. 10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein. Und nur 5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
Kommt ein 80-Jähriger in den Puff und geht mit der Nutte "auf Zimmer". Kaum sind sie angekommen reißt er sich die Hose runter und steht da mit einem Riesenständer.
Sagt die Nutte: "Hey Opa! Nich so schnell, erstmal müssen wir doch ein Gummi rüberziehen!"
Sie zieht ihm ein Gummi über und sagt: "So, Opa, jetzt kannste loslegen!"
Sagt der Opa: "Hey nich so schnell!" und setzt sich eine Wäscheklammer auf die Nase und verschließt seine Ohren mit Ohropax.
Guckt die Nutte entgeistert "Was soll denn das jetzt?"
Sagt der Opa "Wenn ich eins nich ausstehen kann sind es kreischende Weiber und der Geruch von verbranntem Gummi!"
Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.
So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau. Diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise:" Das Wetter draußen ist furchtbar ".
Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem Scheißwetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs......... ............"
Wirtschaftspolitik – verständlich erklärt anhand von zwei Kühen
Christdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken Ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es.
Sozialist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zuhelfen.
Sozialdemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.
Freidemokrat
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und?
Kommunist
Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer.
Kapitalist
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.
EU-Bürokratie
Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt Ihnen beide ab, bezahlt Ihnen dafür eine Entschädigung, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen auch dafür eine Entschädigung und schüttet die Milch dann in die Nordsee.
Amerikanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten Ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.
Französisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.
Japanisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.
Deutsches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere re-designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.
Britisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.
Italienisches Unternehmen
Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.
Ich habe noch einen guten Witz gefunden ....wird langsam schwierig
Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation.
""Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?"" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:""Ja natürlich."" Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:""Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft.""
Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt:""Esst ihr auch Marmelade zum Brot?""
Der Deutsche erwidert leicht genervt:""Ja natürlich."" Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:""Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft.""
Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen:""Habt ihr auch Sex in Holland?"" Der Holländer lacht und sagt:""Ja, natürlich haben wir Sex."" Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt:""Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"" ""Die werfen wir weg"", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln:""Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."""