Passt irgendwie wir Frauen brauchen eine herausforderung
Dazu wat blondes
1000 Teile Puzzle Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen." Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?" "Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht." Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen." Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"
Eine junge Frau schreibt ihrem auf Montage befindlichen Mann folgendes:
Mein lieber Mann
möchte dich informieren, das du Vater eines gesunden Knaben geworden bist. Da ich nicht genügend Milch hatte, um den Jungen zu nähren, mußte ich mir eine Amme nehmen. Diese Amme ist eine Negerin. Durch die Milch hat der Junge die schwarze Farbe angenommen. Du wirst verstehen, daß ich dafür nicht verantwortlich bin.
Es grüßt und küßt dich Deine glückliche Anita ---------------------------------------------
Der Mann schreibt daraufhin an seiner Mutter.
Liebe Mutter
möchte dir mitteilen, daß du Oma geworden bist. Anita teilte mir mit, daß sie den Jungen nicht nähren konnte und sich infolgedessen eine Amme nehmen mußte. Die Amme ist eine Negerin und dadurch hat der Knabe die schwarze Farbe angenommen. Dafür kann man Anita nicht verantwortlich machen.
Es grüßt dich der glückliche Vater ---------------------------------------------
Die Mutter antwortete dem Sohn
Lieber Hans,
mir ist es bei deiner Geburt genauso ergangen wie deiner Anita. Da wir zu arm waren, um uns eine Amme zu nehmen, mußten wir dich mit Kuhmilch ernähren. Nun mache mich bitte nicht dafür verantwortlich, das du ein Rindvieh geworden bist.
Deine dich liebende Mutter
So , das muss übers We erst mal reichen .... bin dann mal zur Erholung ein paar tage Offline
+10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
+5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
+2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien.
-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C Der Atem wird hörbar.
-22°C Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.
-23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-45°C Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
-268°C Helium wird flüssig.
-270°C Die Hölle friert.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: ‘Ja,es istetwas kühl, gib’ mir noch einen Schnaps zum Lutschen!
Und jetzt kennt Ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen.
det is ja gerade halb sieben durch. Stehst Du sooooo früh uff, oder gehst Du so früh schlafen. Trotzdem wiedermal jut. Ick dachte schon an das Antidiskriminierungsgesetz - aber den Ausgleich haste ja nochmal hingekriegt.
Da sagt der Vater : " Mein Sohn , das ist ganz einfach . Sieh mal , ich bringe das Geid nach Hause , also bin ich der .... " KAPITALISMUS "
Deine Mutter verwaltet das Geld , also ist sie die ..... " REGIERUNG "
Der Opa passt auf , das alles hier seine Ordnung hat , also ist er die .... " GEWERKSCHAFT "
Unser Dienstmädchen ist die ...... "ARBEITERKLASSE "
Wir alle haben nur eins im Sinn , nämlich dein wohlergehen , folglich bist du das ....." VOLK "
Dein kleiner Bruder , der noch in den Windeln liegt , ist die........" ZUKUNFT "
Hast du das verstanden mein Sohn ?
Der kleine überlegt und bittet den Vater , dass er eine Nacht darüber schlafen möchte . In der Nacht wird der kleine Junge wach , weil sein Brüderchen in die Windeln gemacht hat und furchtbar brüllt . da er nicht weiß , was er machen soll , geht er ins Schlafzimmert seiner Eltern . Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest , das er sie nicht wecken kann .
So geht er in das Zimmer des Dienstmädchens , wo sich gerade sein Vater mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut . Alle sind so beschäftigt , dass sie nicht mitbekommen , dass der Junge vor ihrem Bett steht . Also beschließt der Junge , unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen .
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn , ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist .
"JA , " antwortet der Sohn : " Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu , während die REGIERUNG schläft . Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße ."
4te Stunde Grundschule - Mathe Lehrerin : "Fritzchen, 5 Rehe stehen im Wald, der Förster schießt ein Reh - wieviel Rehe sind noch da ?" Fritzchen: " Keins mehr Frau Lehrerin, die anderen sind dann alle weggelaufen. Lehrerin : " Fritzchen, wir rechnen und da ist die Antwort falsch - aber dein Gedankengang gefällt mir.
Fritzchen ganz übermütig : "Frau Lehrerin, darf ich ihnen auch eine Frage stellen ?" Lehrerin: " Aber natürlich Fritzchen ! " Fritzchen: " Zwei Frauen sitzen in der Eisdiele .. die Eine beißt ihr Eis, die Andere leckt an ihrem Eis, welche ist verheiratet ? "
Die Lehrerin stockt kurz, wird leicht rot im Gesicht, behält aber die Fassung und reuspert: " Hmmm, daß ist aber eine schwere Aufgabe Fritzchen ... ich glaube es ist die Frau die ihr Eis schleckt. " :thumbsup:
Fritzche: Nein, es ist die Frau mit dem Ehering - aber ihr Gedankengang gefällt mir !!" [smilie_happy] :thumbsup: 8o
Ein Mann fährt im Porsche von einer Feier kommend zu seinem Schloß zurück - und durchfährt ein Waldstück. Plötzlich bremsend, sonst nicht so seine Art, entsteigt er dem Porsche und geht zur Haube, um nachzusehen, was einer zügigen Weiterfahrt im Wege stand. Er sieht sich einem Frosch gegenüber - und staunt nicht schlecht, als dieser zu ihm sprach : Oh, vielen Dank dass Du mich nicht einfach überfahren hast. Dafür hast Du auch einen Herzenswunsch frei, also wähle jetzt. Der Mann überlegte - ihm gehören etliche Häuser, der Porsche, den er gerade fährt ist auch nicht sein einziger, Frauen hat er auch genug, manchmal sogar mehr - als ihm lieb ist, er konnte bisher im Leben sagen - er konnte machen was er wollte - er war nie imstande,kein Geld zu haben. Also, sein Wunsch : Frosch, ich möchte Sekt pinkeln können. Der Frosch : Oh, ein nicht alltäglicher Wunsch, aber es sei so. Der Mann schwingt sich wieder in seinen Sportwagen - und fährt zu seiner Geliebten in sein nächstes Wochendenddomizil (Villa Nr. 7). Dort angekommen saust er ins Schlafzimmer und erzählt es seiner derzeit Allerliebsten. Die räkelt sich und sagt leicht erregt : OK, ich hole dann einmal zwei Gläser. Daraufhin der Mann : Mädchen, auch ich sorge mich um meine Umwelt, wir müssen sie schonen : hole nur ein Glas - Du trinkst aus der Flasche...
Der katholische Pfarrer muss für ein paar Tage verreisen. Da er keine Vertretung hat, fragt er den evangelischen, ob er diese übernehmen könnte inkl. der Beichte. Der evangelische meint, dass es eine Beichte ja bei ihnen nicht gebe und er wisse nicht, was man da tun muss. Doch der katholische beruhigt ihn und sagt, dass es da eine Liste gibt, wo alles genau geregelt ist. Also stimmt der Evangele zu. Dann ist die Beichte, der erste meint "Ich habe geklaut". Darauf schaut der evangelische Pfarrer auf die Liste, findet Diebstahl und sagt zum Sünder "Bete drei Vaterunser". Der nächste meint "Ich hatte vorehelichen Geschlechtsverkehr". Der Pfarrer schaut wieder, findet es und sagt "Vier Vaterunser und drei Ave Marias, dann ist deine Schuld bereinigt." Wiederum der nächste kommt und sagt "Ich hatte Analverkehr". Der Pfarrer schaut auf die Liste und findet nichts dazu. Nun weiss er nicht, was er tun soll und schaut in seiner Verzweiflung aus dem Beichtstuhl. Dort läuft zufällig ein Ministrant rum und der Pfarrer fragt ihn schnell "Du, was hat euer Pfarrer immer für Analverkehr gegeben?". Meint der Ministrant "Normalerweise 2 Hanutas und 1 Snickers!"
Ein Mann wird von seiner Frau losgeschickt, um Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt.
Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe.
Aus dem kurzen wird ein langes Bier.
Als er dann nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch etwas Angst vor der Reaktion seiner Frau.
Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt. Als seine Frau daraufhin ziemlich verärgert die Tür aufreißt, klatscht er in die Hände und ruft: "So - hopp, hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause..."
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee, leider kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der e-mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landete die e-mail bei einer Witwe, die von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Diese ruft ihre Beileidsbekundungen per Mail ab……. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken, sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht: Betreff: An meine zurückgebliebene Frau von Deinem vorgereisten Gatten Bin soeben gut angekommen Liebste. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe! Dein Mann PS: Verdammt heiß hier unten!