Is ne geile Farbe und jetzt noch den Tank und die Fender mit Silbermetallig geflammt,das wärs.Die Idee mit dem Silbergeflammten könnte ich mir auch an meiner schwarzen gut vorstellen.
Warten wir mal ab was mir noch so alles einfällt. Flammen werden es aber nicht, steh ich nich so drauf. Jetzt hat mein Mopped endlich die gleiche Farbe wie mein PT, das schöne an der Farbe ist das sie unter Sonnenlich je nach Blickwinkel sehr unterschiedlich wirkt und wenn keine Sonne drauf scheint fast schwarz ist.
sieht richtig geil aus die Farbe. Bin mal gespannt wenn deine Dicke aufgebaut ist....echt Klasse. Was kostet denn " im Normalfall " so eine Lackierung beim Profi ?
Die Lackierung kostet im Normalfall bei meinem Lacker 350€. Wobei ich habe auch noch die Löcher im Frontfender zu gemacht die für den Kunstoff Chrombügel waren. Wenn man die nicht selber zu schweißen kann wird es wahrscheinlich was teurer. Hatte den nie montiert und will den auch nie montieren. Sieht ja aus wie bei nem Fahrrad
Einfach mal eine Frage in die Runde. Ich habe es schon an paar 1900ern gesehen, das der untere Zahnriemenschutz ( Ihr wißt ja Plastik ) einfach weggelassen wird. Zur Zeit sind meine ganzen Teile ( auch der obere Zahnriemenschutz ) beim Airbrusher. Seht Ihr ein Problem darin den unteren einfach wegzulassen????? Übrigens, ich weiß das bei US E-Bay, das Teil auch in Chrom angeboten wird. Grüße Mario
hallo greg, war gestern in do auf der messe habe da einen airbruscher gesehen der aus st.augustin kommt ,vielleicht interesant für dich http://www.redhead-design.de/ gruss tom ps. habe leider wenig zeit aber werde dich nochmals anrufen wegen der verchromung...oder hast du auch eine handynr. abends bin ich leider sehr oft on job
Danke für den Tip aber ihr habt das falsch interpretiert. Mit dem Einfallen lassen meinte ich nicht den Lack oder ein Brush. Finde einige Airbrushs ganz nett aber im Grunde auf nem Bike zum ko....! Wegen dem anrufen, versuchs am besten abends zwischen 20 und 22 Uhr Mobil ist eher schlecht.
Mopped ist zwar dreckig aber ich denke man sieht wie es mal werden wird. Riemen Abdeckung oben mache ich gerade aus Edelstahl neu, die wird dann auch Hochglanzpoliert. Die Struts gehen im Winter in den Chrom, wollte sie erst einmal poliert sehen und schauen wie es rüber kommt.