Auf Anregung von Greg wurden folgende Änderungen durchgeführt.
1. Die Anzahl der Beiträge wurden pro Seite auf 20 eingestellt, danach wird eine neue Seite angelegt. Dadurch verkürzen sich die Ladezeiten für die Leute die kein TDSL besitzen. 2. Es wurde ein neues Forum eingerichtet: Internas für Mitglieder. Dieses ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar. Da könnt Ihr Eure eBay Aktionen o.a. reinschreiben, was nicht grad jeder lesen soll.
Von wegen Schnee, nicht bei mir.... Es regnet und windet, aber mein Bock muß sich ja auch mal erholen können. Bin gespannt was Du zu dem neuen Auspuff sagst?
na das, was ich bisher an Lobeshymden gelesen habe....sagt mir alles. Da kann man ja nix falsch machen. Freue mich deshalb, weil es die erste Aktion mit den Amis war. Ich glaube, das war nicht meine letzte. Ein lecker Sitzchen ist als nächstes dran. Wahrscheinlich die aus Kanada.
guten morgen jungs,ich habe ein angebot für den mustang sitz vintage inkl. pssender backrestpolster für 615$ inkl. shipping wenn dann mehr würden dann vielleicht sogar billiger...gruss tom
Also ich würde euch den Mustang empfehlen (nicht nur weil ich schon das 3. Motorrad mit Mustang-Seats fahre), auser Ihr seit alleSchönwetterfahrer: Ultimates sind zwar Wasserfest, aber nicht Wasserdicht !
Heist entweder "fetten", imprägnieren oder Abdeckung kaufen (Das Wasser dringt an den Nähten ein - hab schon mal den nassen Arsch von meinem Kumpel gesehen, der so einen Sitz auf der Wildstar hat).
klar, das an den Nähten Wasser eindringen kann verstehe ich, verstehe aber nicht das dies bei den Mustangsitzen anders sein soll. Die sind nämlich auch aus Vinyl....und nicht mit Leder bezogen wie viele glauben !!
habe mir die Mustangsitze und wie sie alle heissen nochmal genau angeschaut....also sorry, aber ich kann keinen Sitz bzw. Soziussitz erkennen, den man als Rückenstütze hochklappen kann. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren Belehren. Für mich, und das ist meine persönliche Meinung, gibt es so etwas für unsere Dicke nicht. Ja gut, die BMW-Schwuchtelcruiser ( Sorry ) hatten sowas....!!
Hallo Jockel da gibt es nichts zum hochklappen, die "Stütze" ist der hintere Sitz selbst. Genügt vollkommen und Du musst das Bein nicht so hochheben beim aufsitzen (Sorry, aber die Klappdinger sehen immer so aus, als hätte sie die AOK finanziert ). Klick 2 oder 3 x auf das Bild um es richtig gross zu sehen.