" Mustang können wir gerne bestellen - aber wenn eine US-Firma schreibt Auslieferung für September kann das auch Oktober oder später werden. Anfragen bringt da nichts. Wenn jemand Sitz will kann ich den gerne bestellen, werden dann ausgeliefert sobald fertig (first in first out - d.h. es werden alle Bestellungen nach Bestelleingang ausgeliefert). Wenn alle XVS1300-Fahrer die Sitz wollten wöchentlich nach Auslieferungstermin fragen würden hätten viele Händler und auch Hersteller viel zu tun bei dem nichts rum kommt. "
Eine Sammelbestellung ist daher etwas schwierig, allerdings nicht unmöglich.
Ich habe gerade in Erfahrung gebracht das eine Sammelbestellung in den Staaten wenig sinn macht.
Ich habe gerade Motorschutzbügel Windshild und Zusatzscheinwerfer über Ebay gekauft.
Der Händler schrieb mir aber hinter, das es wesentlich billiger kommt wenn er die Teile einzeln per UPS versendet, denn je volumiger die Verpackung ist, steigen die Versandkosten expotentiel an. Pro Teil kommen ca. 50 US Dollar Versandspesen dazu. Alles zusammen in einer Verpackung würde ca. 500 - 600 Dollar kosten .
Denn die meisten Teile kommen per Air Mail.
Bin neugierig wieviel Nebenkosten noch dazukommen. Habe die Teile ca 60% Billiger ersteigert.
ne klar kann ja jeder esteigern was er möchte ! Es geht hier aber explizit um die Mustangsitze und da hat Bigbike bei den 1900'ern unter Beweis gestellt, dass es sehr gut klappt!!! Vorallem wenn ich berechne, dass ich für jedes Teil dann zum Zoll muß und nochmal bis zu 26 % drauflege !!! Unser großer Bruder hat da etwas andere Möglichkeiten! Also mich würde interessieren wer noch ein paar Sitze möchte, meldet Euch einfach, für E-Bay Sachen zum Thema 1300'er können wir ja gern ein eigenes Thema eröffnen.
@1300'er also für die 1 Sammelbestellung ist es nun zu spät . Meine Sitze sind nun allein bestellt hoffe sie kommen noch in dieser Saison, werde euch dann über den Fahrspass berichten!!!
tut mir Leid, aber für Deine Sitzkombination kann ich Dir noch keinen genauen Preis nennen. Liegt daran, dass die Sitze nicht aus den USA bezogen werden und der Dealer für die 1300er noch nichts genaueres sagen kann.
Du bekommst aber jetzt noch ne PM über den von Ronald.
Edit:
tut mir Leid, hier liegt eine Verwechslung vor. Dachte DU wolltest die Version mit Fahrersissybar. Habe gerade festgestellt dass es aber jemand anders ist.
Nach heutiger Rücksprache mit meinem Dickschiffundponysattelbesteller wurde mir mitgeteilt, dass zwar der "Kindersitz" bestellt ist, allerdings mit einer Auslieferung nicht vor Ende September 07 zu rechnen ist.
So wie ich das sehe, ist somit Ronald auch der 1. Ritter, der so einen Sattel bekommen wird.
Wer nun auch Sep/Okt. einen Sattel haben möchte, sollte sich kurzfristig entscheiden und kann somit auf den Zug vom Ronald mit aufspringen.
Zitat von bigbikeNach heutiger Rücksprache mit meinem Dickschiffundponysattelbesteller wurde mir mitgeteilt, dass zwar der "Kindersitz" bestellt ist, allerdings mit einer Auslieferung nicht vor Ende September 07 zu rechnen ist.
So wie ich das sehe, ist somit Ronald auch der 1. Ritter, der so einen Sattel bekommen wird.
Wer nun auch Sep/Okt. einen Sattel haben möchte, sollte sich kurzfristig entscheiden und kann somit auf den Zug vom Ronald mit aufspringen.
Darüber reden wir noch mal mein großer "Roter" Bruda!!!