@chopper07mz, nichts für ungut , fragen kostet bei und (fast) nix ! Das mit den km ergibt sich automatisch aus den Nachrichten hier im Forum (siehe Punkte wie 1000'er oder 10.000'er Durchsicht), außerdem antworten wir spontan auf alles was hier angefragt wird mal nett , mal komisch und manchmal wie es jedem beliebt ! Schau einfach mal durch!
PS: Ich hätte da als Daten noch die BH-Größe meiner Nachbarin, die Schuhgröße vom Gärtner und so .
@Roland, jo lass mal hören woher Du die Schuhe für das Zwergkarnickel hast. Suche noch welche für meinen Untermieter, weil der immer barfuß fahren muß!
Jo, mach ich doch aber später. Muß mich jetzt erst mal startbereit machen. Das Wetter ist klasse, der Tag ist noch jung und die Dicke scharrt schon mit den Hufen. Sie will aus dem Stall und den Gefallen tu ich ihr doch gerne. Bis dann..
damit kann man echt was anfangen. Danke denen die trotzdem mitmachen. Die einen interessiert die PLZ (macht ja auch Sinn um Fans in der näheren Umgebung zu finden), die anderen interessiert halt die Laufleistung. Was solls.
Ich finde es jedenfalls wissenswert zu sehen, wieviel km die Maschinen draufhaben.
@chopper07mz nimms nicht tragisch, wir sind halt so . Aber hat schon mal jemand darüber nachgedacht, das unser Hans das alles in Heimarbeit macht und uns den Webspace zur Verfügung stellt??? Abgesehen von der Arbeit die er damit hat, kostet es ihn nicht nur Arbeit sondern auch Geld! Vielleicht reichen da auch ein paar einfache Einträge, die jeder lesen und wenn er will beantworten kann!? Oder muß jedes Thema riesig aufgebläht werden??? Dies hier ist nicht für Geld sondern für 0 und nichts, seien wir doch etwas dankbarer! Sonst müssen wir noch einen Verein gründen und das wollen wir definitiv nicht. Es soll einfach nur Spass machen. So und nun Schluß mit dem Thema.
@alle mit den postleitzahlen sollte nur der besseren übersicht dienen, damit man leichter den biker von nebenan erkennt (meine seinen wohnsitz) damit man dann leichter seine kmstände,bh-grössen-essgewohnheiten u.s.w austauschen könnte tues nicht wieder. denn was ist schon ein gespräch unter gleichgesinnten BIKERN beim bierchen gegen den genauen km-stand gruß tomy P.S. der seinen nicht verrät- weil mir das gespräch von biker/in zu biker/in eben lieber ist. schlusssssssssssssss