Mensch, daß tut mir leid für dich. Wichtig ist aber, daß es dir gut geht. Materielle Schäden lassen sich ersetzen. Natürlich darfst du hier weiter bleiben! Ist doch klar. Laß alles erst mal ruhg angehen und nächstes Jahr vielleicht eine neue Dicke.
zum Glück scheint es Dir wenigstens gut zu gehen , hoffe Du hast nicht all zu viel abbekommen?? Das mit der Dicken ist zwar sehr schade, aber wie Roland schon sagt, materielle Schäden lassen sich ersetzen! Hoffe nur Du hattest wenigstens ne gute Versicherung!?
Natürlich darfst Du hier bleiben, wer weiß wie es uns ergehen kann!?!
@ aleks ich hoffe dir geht es gesundheitlich gut mit deiner ""dicken"" ist sche....!!!, aber denk immer daran, material ist zu- ersetzen, der mensch nicht bis bald mit deiner neuen dicken weiß mans gruß tomy
@ Bigbike zu schnell in die Kurve - aufgesetzt - ausgehebelt und dann lag ich auch schon habe zum Glück außer einer gebrochenen Hand und ein paar blauen Flecken nichts abbekommen
Tut mir auch echt leid, kann mit Dir mitfühlen hatte in 2005 auch einen unverschuldeten Unfall mit Totalschaden meiner Wildstar nach meiner Genesung habe ich nun seit Februar meine neue Dicke XV 1900. Wünsche Dir alles Gute und bald wieder eine neue Dicke. Gruß Rainer