alles genau anschauen ob sichtbare Schäden da sind und zum zweiten Probefahren, verlängerte Garantie über 2 Jahre von Car Garantie abschliessen und fertig.
......und den dritten Gang anhören ob aktuell annormale Geräusche zu hören sind.
Ist auch ein ganz gewitzter Händler. Die Halterung für Scheibe und Sissybar sind noch montiert. Würde mal Fragen ob die zu Motorrad gehören, oder kannste dann nachher noch teuer dazu kaufen.
Erstmal,der rechte Spiegel fehlt,aber im Ernst sieh dir die Standrohre im ausgefederten Zustand an, die haben gerne mal den "Rostfraß". Sieh nach Unfall-oder Umfallschäden und mach auf jeden Fall ne Probefahrt.
bei 8000 km gab es bei uns noch keinen Getriebsschaden, der früheste mir bekannte ist der von tattoosascha bei ca. 15 Tkm.
.....aber lass dich davon nicht kirre machen, die 1900er ist eine klasse Maschine, und wenn doch mal das Getriebe im 3. Gang Geräuschte macht, hast du eine Garantie oder Yamaha übernimmt es im Rahmen einer Kulanzregelung.
.....kannst ja nochmal fragen, ob es ein Reimport ist, dann könnte ect. Kulanz schwierig werden. Wir warten da noch auf Nachricht von Sascha.
......wenn du die kaufen solltest, brauchst du die schwarzen seitlichen Motorteile, ich hätte fast neue Chromteile im Tausch anzubieten.
Worauf du noch achten mußt?. Ich denke da an deinen Thread:
Hallo, sagt mal ,wie sieht das eigentlich aus ? Ich meine grössentechnisch.Wirkt ein 1,80 grosser Kerl normal auf einer 1900MS, oder sieht er eher verloren auf dem Bock aus? Selber konnte ich mich noch nicht auf dem Möpp sehen und der Händler sagt :" Klar ,sieht super aus." Wat au sonst??