Da sind wir schon,mußten auch erst duschen und die Bilder von unseren mitgenommenen Paparazzi bearbeiten,bin jetzt fertich. Sind leider ein paar unscharfe dabei,weil die Kammera spinnt.
war sehr zufrieden mit diesem Tag. Leider war der Trainer für meinen Geschmack zu lasch. Er fand nur gute Worte und hatte immer einen schönen Kommentar auf den Lippen. Was solls, man kann nicht alles haben.
Ohne Scheiß, ein knaller Tag und tolle Typen (und natürlich Typinnen).
Ach noch was, mir war es ein bißchen zu kühl Heute. Bis demnächst in diesem Theater.
Harry, da haßte zwar recht, aber es wäre so schön gewesen wenn Du denn beiden roten (Herbi aus dem Forum ,1300er) und ne HD (Name ist mir entfallen) ein bißchen Gesellschaft geleistet hättest.
Watt is denn jetzt mit dem Essener Bulldog.........läuft er wieder oder kann er vor lauter Kraft nicht mehr laufen?
Hallo Stars, war wirklich ein gelungener Sonntag leichte Brise, immer genug zu trinken, erstklassige Fotografinen wie Lothar schon sagte ein lascher ruhiger humorvoller Trainer freu mich schon auf nächstes Jahr Intensiv Teil 2 mit Ausbilder Schmidt