mal ne Frage. Ich habe heute bei strömenden Regen meine Dicke zur ersten Inspektion gebracht. Hat 230€ gekostet. Fast fünf Liter MOTORÖL und einen halben Liter Öl (Motul Kardan Gearbox /80/90) was immer das auch ist.
Peter, ich denke schon, das passt. Die Preise variieren zum Teil, aber mit 230,- liegst du nicht schlecht. Ich hatte damals glaube ich auch knapp über 200,- Euro bezahlt.
@ mannheimer: das mit der Ausfahrt machen wir. Wäre geil. Vieleicht gesellen sich ja noch ein paar aus dem Forum hinzu. Werde demnächst mal einen Aufruf hier starten.
Moin, Moin von der Ostseeküste! Ist gut zu wissen, was da für ein Preis auf mich zukommt. Habe am Montag ein Termin zur 1. Inspektion. Werde dann berichten, was mich der Spass gekostet hat. Also bis die Tage-Prisonfox-
Moin,Moin Hab ja geschrieben, dass ich mich melde, wenn die 1. Inspektion erfolgt ist! Habe mein Moped heute vom Händler des Vertrauens wieder abgeholt- 116,68 € war der Zahlbetrag! Ich denke der geht in Ordnung! Oder??? Also bis die Tage, Tschüssikowsky der Prsiofox