Bin schon Stocksauer hab meine neuen Felgen seit Januar 2009 bei der Firma Jele Oberflächenbehandlung in 16727 Velten Eichenring 31 c bei Berlin und vor 4 Wochen 537,40 € bezahlt Laut Firma Jele sind die Felgen seit Freitag den 03.03.2009 auf den Postweg nach Freilassing in Deutschland Frage kennt einer die Firma Sie sind weder Tel noch mit Fax erreichbar
Wenn ich mir die Adresse so ansehe über Goggle Earth, dann ist das in einer Wohnsiedlung. Ist ja außerhalb von Berlin. Soll ich da mal morgen vorbei fahren und mir das mal anschauen?
Roland nur wenn es keine umstände macht die rechnung läuft auf Rist Anton
Rechnungsnummer 223 Bearbeiter JL
Zitat von RolandWenn ich mir die Adresse so ansehe über Goggle Earth, dann ist das in einer Wohnsiedlung. Ist ja außerhalb von Berlin. Soll ich da mal morgen vorbei fahren und mir das mal anschauen?
Hmmm....hört sich bös nach Abzocke an.....ruf doch mal die Handelskammer an....ich denke die müssten Dir Auskunft geben können , was mit der Firma los ist. Naja...hoffen wir mal das beste.....
hab gerade dieses E-Mail bekommen so eine blöde Ausrede
Sehr geehrter Herr Rist,
genau heute vor 4 Wochen ist die Zahlung eingegangen und wir haben, wie angekündigt, dann auch mit der Arbeit begonnen. Für die gewünschte Arbeit haben wir zur Zeit eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Ihre Felgen waren aber schon vorbereitet und sind auch fertig gestellt.
Die Aussage, daß Ihre Felgen am 3.4. versandt wurden, haben Sie nicht von mir bekommen.
Ich habe den Fall heute geklärt und es hat sich herausgestellt, daß Ihre Felgen an den falschen Adressaten verschickt wurden. Diesen konnte ich heute ermitteln und die Felgen gehen am 15.4. von dort retoure.
Ich war auch auf der Suche nach Hinweisen zu dieser Firma. Ich bin dabei vermutlich fündig geworden: Unter der Seite - http://www.ot-jele.de/ - kommt ebenfalls eine Firma Oberflächentechnik Jele heraus. Unter Kontakte ist ersichtlich: Die Kontaktperson ist ebenfalls ein Jeans Leiermann. Die Firmenadresse ist ebenfalls Velten, jedoch mit einer vermutlich neuen Adresse - Havelring 12. Es wird auf die neue Produktionsadresse hingewiesen. Die vermutlich neue Telefonnummer und Faxnummer ist dort auch angeführt. Vielleicht ist die Fa. wirklich nur übersiedelt und hat jetzt eine neue Adresse. Im schlimmsten Fall könnte das die Nachfolgefirma sein, da ja die Kontaktperson und das Leistungsangebot anscheinend das gleiche ist. Nun hoffe ich für dich das Beste. l.G. Fredi
Zitat von wildstardonehab gerade dieses E-Mail bekommen so eine blöde Ausrede
Sehr geehrter Herr Rist,
genau heute vor 4 Wochen ist die Zahlung eingegangen und wir haben, wie angekündigt, dann auch mit der Arbeit begonnen. Für die gewünschte Arbeit haben wir zur Zeit eine Lieferzeit von 6-8 Wochen. Ihre Felgen waren aber schon vorbereitet und sind auch fertig gestellt.
Die Aussage, daß Ihre Felgen am 3.4. versandt wurden, haben Sie nicht von mir bekommen.
Ich habe den Fall heute geklärt und es hat sich herausgestellt, daß Ihre Felgen an den falschen Adressaten verschickt wurden. Diesen konnte ich heute ermitteln und die Felgen gehen am 15.4. von dort retoure.
Mein Freund der gerade in Berlin ist hat meine Felgen persöhnlich geholt Eine riesen Firma wo man nicht weiß was die linke Hand macht ,aber ich hab sie jetzt,mit Bühnenreifen ausreden