Wir hatten heute unser Stammtisch Treffen . Das Wetter hat endlich mal wieder mitgespielt und wir sind nach unserem Stammtisch mit 11 Bikes durch die Landschaft gekurvt
Schnecki hat festgestellt das die Midnightstar keine Enduro iss ....WEIL...
Wir haben eine kurze Rast auf einem Parkplatz in einem Waldstück gemacht , bei der Abfahrt war vor mir ein Grünstreifen ich dachte mir...okay da fährste durch (da hat man doch glatt eine Schneckenfalle ausgelegt )
lange Rede kurze Beine ...... Schnegge lag samt Moffa in der Wiese
Aber nix passiert...... aufgehoben und eine dicke Furche ins Gras gezogen Dat wird man ewig sehn *grins
Da haste aber Schwein gehabt,gut das nix passiert ist. Hattest du nicht deinen Sitz abpolstern lassen???? Für die Probefahrt mit der 1900er würde ich mir dann ne befestigte Straße mit hohen Bordsteinen aussuchen.
Also, die Dicke ( ich meine die Midnightstar) stand sofort ...ratzefatz ging leichter als gedacht und da sie weich gefallen ist .....is nix passiert
Nun ja , aus den Grünstreifen musste ich mich selber befreien
Wenn die mich da rausgeschoben hätten , wären die Jungs alle Schmodderig gewesen .........da sind die fetzen geflogen ..... einige schaufeln Erde sind in die Botanik befördert worden
Schmunzelnd hat man sich das Schauspiel angeschaut
Nun , mir war das erst Peinlich aber mit genügent Gefühl habe ich sie wieder auf die Straße bekommen
Und die Moral , von der Geschicht .....fahr nie in die Botanik sonst gibts ein langes Gesicht
Schnecke, ich dachte immer die Jungs vom SNL wären Gentlemänner - wir hätten Dich mitsamt Mopped wieder auf die Strasse getragen! Glück, dass Dir nichts passiert ist.