Servus Bigbike, auch bei mir sind die geilen Furzmulden angekommen und gleich in die Garage, montieren und probesitzen. Einfach nur geil Nur mit der Probefahrt am gleichen Tag klappte es nicht, die Schwabenbräu Kollegen hatten mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber am nächsten Tag wurde mein Hinterteil entlohnt. Vielen Dank nochmals für alles Du hast auf jeden Fall was gut bei mir.
das ist kein Vergleich. Ich würde sagen der Porsche unter den Sitzen. Einfach mal schauen,ob du in deiner Gegend einen mit einem Mustangsitz hast. Dann einfach mal Probesitzen.
@alle, die jetzt einen Mustangsitz kaufen wollen. Überlegt euch das mit der Rückenlehne für den Fahrer. Ich habe es bereut, sie nicht zu nehmen. Heute hätte ich sie auch gerne genommen, aber egal. War eben ein Überlegungsfehler.
@ Baimadao du ich habe die Lehne sie ist eine echte wonne.. du musst sie dir Unbedinkt mit bestellen. Ich will sie nicht mehr missen. Grüssli Kale und Jeannette
Besten Dank, werde die Chef-Sissybar bestellen! Ich habe manchmal etwas Rückenschmerzen nach längeren Fahrten. Viel Drehmoment!!! Mit der Stütze kann ich dieses Problem sicher beheben.