Naja das styling ist unte Umständen ein bißchen mutig . In einem sci-fi mit Will Smith draufwürde sie sich nicht schlecht machen- vielleicht kann sie ja fliegen. Aber die anderen von victory sehen echt nicht schlecht aus- gegen meine eintauschen würd ich sie aber alle nicht
naja ist halt wie bei allem neuem........ in ein paar jahren wird es wohl dann das normalste der welt sein so einen hocker zufahren. dann kommt die technik die begeistert..... und an die optik gewönnt man sich dann wenn sie auf den treffen erscheinen und gefahren werden. wobei es vermutlich in unsrem forum nicht so viele geben wird, wenn man sich unsere dicke anschaut dann weis jeder warum wir sie fahren!!! gruss franky
Habe auf der Intermot diverse Victorys probegesessen, die Sitzposition war super ( zumindest besser als bei manchen Harleys ) und auch die Optik war bei den unverkleideten Modellen nicht schlecht. Victory hängt meines Wissens irgendwie mit KTM zusammen, die Modelle werden aber in Europa nicht verkauft. Die Teile könnten mich aber nicht von meiner Midnight Star trennen. ( da müßte schon ne Rocket kommen )