Die DVD vom Treffen Edersee 2008 wurde von Uli (starcruiser) fertig gestellt. Diese hat eine Größe von 4,28 GB, da sehe ist keine Möglichkeit diese zum runterladen in das Netz zu stellen. Wer könnte denn die DVD kopieren und gegen einen Unkostenbeitrag versenden? Wäre wieder mal eine Möglichkeit, die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Danke noch mal an Uli für seine Arbeit.
Roland das hört sich ja gut an, dann kannst Du nun endlich auch mal eine Liste aufmachen. Wir weisen darauf hin, dass von den Bestellern die Lieferadresse von mir an Dich weiter gegeben wird. Die Kosten werden von Dir festgelegt. Eine DVD werde ich Dir gleich zukommen lassen. Danke für Deine Unterstützung.
mal sehen wie viele DVDs zusammen kommen. bei vielen wirds ggf. eng mit dem hausgemachten brennen. da man eh nicht mit mehr als 4-fach brennen sollte, kann das dann ganz schön zeit in anspruch nehmen. (und ggf. braucht der Roland dann nen neuen brenner weil die linse hin ist).
da ist es dann ev. doch angeraten ein kopierwerk zu beauftragen. und wenn wirklich ausreichend bestellungen zusammenkommen, daß ist ja möglicherweise sogar eine 'echte' DVD machbar. also keine gebrannte DVD-R, sondern eine gepreßte. unter folgendem link DVD-Miniserie kann man ab 100 DVDs bestellen. die glasmatrize kostet 250 € und jede DVD 1 € inkl. vierfarbdruck. (wenn ich das alles richtig verstanden habe ... denn das kommt mir sehr preiswert vor)