Hans das ist genau das was ich wollte ich bestelle mal 100 stück. Wie sind die mase von dem Kleber??? Du musst sie mir nicht senden ich Hole sie persönlich bei dir Ab.
Danke viel mals, da wirt sich meine Jeannette aber Mächtig Freuen. Grüssli Kale
Zitat von KaleHans das ist genau das was ich wollte ich bestelle mal 100 stück. Wie sind die mase von dem Kleber??? Du musst sie mir nicht senden ich Hole sie persönlich bei dir Ab.
Danke viel mals, da wirt sich meine Jeannette aber Mächtig Freuen. Grüssli Kale
Du mußt einen großen Fuhrpark haben oder gehst du durch die Stadt und klebst sie an die Autos?
@ Roland Für den Vertrieb bin ich da nicht zuständig. Diese Muster sind als positive Ergebnisse meiner Übungsstunden mit Photoshop zu betrachten. Und das auch noch kostenlos, wir haben ja auch Zeit. Also wer noch eine individuelle Vorlage braucht, einfach melden. Kann auch aus einer "Roten" eine "Schwarze" machen.
Da bleibt mir nur sprachloses Staunen...........wunderbare Kreationen aus dem Südschwarzwald.........."und das Schweizer Mädel sang so schön".................. Baimadao
Hans, Heisst dass das du gar keine Kleber Hast??? Du schuft was mach ich jetzt Jeannette freut sich doch schon darauf, wie steh ich jetzt da???? ich armer ojeeeeee ojee so was aber auch.