Lobos Forum ist eigentlich das größe im Bezug auf die Starbiker-Gemeinde.(Midnightstar gibt es ja noch nicht so lange) 6. Ederseetreffen in diesem Jahr ca. 150-200 Teilnehmer. Die meisten sind in regionalen Stammtischen organisiert.
Schluss ist um 01.°° Uhr, dann muß die Band aufhören zu spielen, iss scheiße aber leider geht es nicht anders zu handhaben......da es ein öffentlicher Campingplatz ist .
Danach wird in den einzelnen Stammtischen auf dem camp ground weitergefeiert.......oder in den einzelnen Hütten
Also ich bin Freitags nie vor 5°°Uhr ins Bettle gekrochen und Samstags war s halt etwas früher......weil man noch so einiges aufräumen muss.
Deven und Freddy können dieses bestätigen
Es ist halt etwas besonderes geworden , weil man sich schon seid 6 Jahren trifft !!! Und das sind Stammtische aus ganz Deutschland /Schweiz / Östereich
Kannste auch gar nicht! War jetzt 3 x dabei, immer Mega Spaß gehabt, das es mal Probs mit nächtlichen loudest pipe test´s gegeben hat - sowas geht dann halt nicht - ich denke ein bischen Rücksicht auf andere Camper ist auch bei Bikern angebracht.
Schnegge - freu mich schon auf nächste Woche, zum Treffen der Dicken hat es dieses Jahr nicht gereicht - beim nächsten Mal bin ich sicher dabei.
...und im September zur Indian Summer Party! - Geil!!! und ich werd meine DICKE neben Euren KLEINEN parken, DEV 1000 EUS geben - dann kann er meine auch umbauen!!!!!!!!!!