hab hier gelesen dass "weloch" das Werkstatthandbuch zur 1900er zu downloaden hat. Nachdem weloch aber nicht mehr im Forum ist - meine Frage, wo/wie kann ich zum Werkstatthandbuch für die 1900er kommen. Kann ich es downloaden oder kann es mir jemand mailen ?
Zitat von rneurauthab hier gelesen dass "weloch" das Werkstatthandbuch zur 1900er zu downloaden hat. Nachdem weloch aber nicht mehr im Forum ist - meine Frage, wo/wie kann ich zum Werkstatthandbuch für die 1900er kommen. Kann ich es downloaden oder kann es mir jemand mailen ?
Danke einstweilen Reinhard
Dank Reinhard,
ist jetzt auch das neue 2008'er Werkstatthandbuch der 1300'er auf meinem Server zu haben
Zitat von rneurauthab hier gelesen dass "weloch" das Werkstatthandbuch zur 1900er zu downloaden hat. Nachdem weloch aber nicht mehr im Forum ist - meine Frage, wo/wie kann ich zum Werkstatthandbuch für die 1900er kommen. Kann ich es downloaden oder kann es mir jemand mailen ?
Dank Reinhard,
ist jetzt auch das neue 2008'er Werkstatthandbuch der 1300'er auf meinem Server zu haben
Nochmals Dank an Reinhard,
auch das neue 2007'er Werkstatthandbuch der 1900'er ist jetzt downloadbar. [Bezeichnung 2007 1900a (W)] dies soll Sachen des Modells 2008 enthalten!
Dank Reinhard,
Nochmals Dank an Reinhard,
auch das neue 2007'er Werkstatthandbuch der 1900'er ist jetzt downloadbar. [Bezeichnung 2007 1900a (W)] dies soll Sachen des Modells 2008 enthalten!
Hallo Kannst du mir auch die 2007/8 er für die Dicke schicken?
könnte ich von einem von Euch auch das Handbuch Modell 2008 bekommen. Der eine Hinweis führte mich auf ein englisches Handbuch, oder sind alle in Englisch?
Zitat von MasterHallo Der Beitrag ist zwar schon älter , aber ich bräuchte auch das Handbuch für die Dicke 1900. Könnte das mir einer von euch per mail schicken
MFG
E-Mail geht schlecht wegen der Größe, hast aber PN.