Moin Bopper, richtig gesehen. Bis ca. zum 100. Mitglied habe ich alles eingepflegt. Dann wurde es etwas turbulent was An- und Abmeldungen anging. Dazu kam dass viele neue Mitglieder keine Vorstellung abgegeben haben und auch keinen Wohnort angegeben haben. Es gab auch kaum Feedback zu der Karte. Deshalb habe ich erstmal langsam gemacht. Gibt ja noch andere Hobbies
Mit Hans habe ich vereinbart, dass auch leicht mittelfristige Treffpunkte eingetragen werden, bzw. ist über einen Klick auf den Schraubenschlüssel die Karte mit den Werkstätten erreichbar.
@all, erstens die Frage ob solch eine Karte gewollt wird und sinnvoll ist.
@all, wenn ja, dann bitte die Positionen prüfen und mir mitteilen. Dabei bitte bedenken, dass wir uns darauf geeignet haben nicht abzubilden wo unsere Dicken parken. Also 2-3 km im Umfeld gilt auch als Position.
ich schaue öfters hinein. Wenn Du Zeit hast (Cruisen geht eindeutig vor), dann pflege gelegentlich die Mitglieder weiter ein. Mein Dank ist Dir gewiss. Vielleicht (Schwabe) zahle ich Dir auch einmal ein halbes oder ein ganzes Bier.
Vor allem müsst ihr euch wirklich mal das Ganze in der Satellitenansicht anschauen. Ich werde mal den Link am Edersee genau auf das Gasthaus Eiderdanz setzen. Ist einfach gigantisch.
Viel Spaß weiterhin mit der Karte. Mach ich gern für Euch.