Ich wünsche allen ein schönes,sonniges Wochenende, gleich ist Feierabend und dann werde ich in der Garage den Zylinderrippen mit Akkopats zu Leibe rücken. Gruß Dieter
Wünsche auch allen ein schönes Wochenende und jede Menge Spass beim fahren.Werde am Sonntag ne Runde drehen,hab zwar Bereitschaft aber die müssen mich erst mal erreichen.Schließlich muß man Prioritäten setzen.
@silberwolf Ich fühle mit Dir. Ging mir heute gleich Aufgewacht - blauer Himmel, Sonne und ich ziemlich platt mit Gliederschmerzen. Das einzige was ich machen konnte war meinem Moped eine Handwäsche verpassen. Aber jetzt nach Intensivkur wird's für morgen sicher wieder gut, zum Abschluss jetzt noch ein heisses Bad mit Whisky-Tee.
Ich habe mein Wochenende leider schon lange verplant - leider ohne Fahrt. Euch wünsche ich allen viel Spass bei Sonne, Wind und unfallfreiem Fahrspass.
Ha,das war ein geiles Wochenende,endlich mal wieder ordentlich Auslauf gehabt,Samstag Niederrhein und Holland und heute Münsterland, so kann das Wetter jetzt bleiben(und langsam wärmer werden). Gruß Dieter