SR125, XVS125, XVS1100, Midnightstar 1900. Diverse Autos und LKW's möchte hier nicht erwähnen, von nicht motorisierten Zweirädern ganz abgesehen. Aber den vierrädrigen Kinderwagen (Schesewage in der Schweiz) möchte hier doch noch in Erinnerung rufen.
Bei mir fing alles mit einer Yamaha Virago 535 an Honda Shadow 600 Kawasaki VN 800 Classic Kawasaki VN 1500 Classic Tourer und jetzt meine MS 1300 mit hammermäßigen Sound
...ab 1972 fing es bei mir an mit einer 50ccm Kreidler RS weiter mit Honda 400 Twin Yamaha RD 250 (Zweitakter....grausames Teil) Honda CB 400 T Handa CB 400 N 3 Jahre Pause Kawa GPZ 1100 dann 14 Jahre Yamaha FJ 1200 ab 2007 XV 1900
Habe zwar schon seit 78 den Lappen, aber da ich selber im Rennsport war allerdings auf 4 Räder, und Rennen gefahren bin ( als guter Kerpener ist das Pflicht) hatte ich mein erstes Bike erst 1992 1400er Intruder...dann kam die 650er Dragstar...und seit einem Jahr die MS. Die nächste soll eine HD Rocker werden.
Die Reihenfolge krieg ich noch zusammen aber die jeweilige Dauer nicht. Zündapp Mofa Kreidler Florett SR 500 XJ 900 1Jahr Kinderwagen BMW K100 (hat mehr gestanden) wegen Pampasbomber (Benz-Kombi) XV 535 Wild Star Wild Star Midnight Star
Ich bin mit einer "GSX 400 " angefangen danach meine heißgeliebte "XT 500" MZ Gespann , eine Honda FT 500, dann... 20 Jahre lang nen langes Gesicht gezogen ......... weil die Kinder vorrang hatten !! Hat sich aber gelohnt Habe dafür zwei ganz tolle Jungs !!!!!!
Von meinem Mann seine V- Max
Meine 650er Dragstar kam 2002 und dann................................seid dem Januar 2008
MIDNIGHTSTAR 1300 in einem augenfreundlichen Schwarz
na Gut, mit 12 Jahren die ersten Fahrversuche im Garten meiner Eltern mit nem Motorroller, dem "Wiesel" (ist baugleich mit dem Berlin" mit 15 dann den "Star" (Ossis kenne den) ab 16 weiter mit TS 150 Ts 250 ETS 250 Motorradgeländesport mit ES 150 (so hieß das damals bei der GST) dann Motocross (Solomaschine) und dann als "Monkey" im Seitenwagen ein paar Jährchen Dose gefahren Honda NT 650 V (Deauville) und nun die 1900 MS
... also bei mir fing alles mit diversen Mofas an, krieg die einzelnen Typen aber nicht mehr auf die Reihe. Der absolute Hammer war danach die Kreidler-Florett- das Mofa überhaupt, super beeindruckend bei den Mädels damals. Danach - nach einem schweren Unfall - war für viele Jahre erstmal Schluss mit den motorisierten Zweirädern. Angefangen bin ich dann wieder mit einer 125er , dann Virago 535, Drag-Star 650 Classic und seit Ende des letzten Jahres die MS 1300 in SILVER - was denn sonst???