Hallo Hans, jedesmal wenn ich die Midnight Seite so wie bisher aufrufen will, heißt es Zugriff verweigert. Muss dann über den Link auf der Wild Star Seite vom Jochachim Jentzsch gehen. Problem besteht erst seit heute Früh.
@Hans Wollte nicht drängen. War nur als Info gedacht. Übrigens funktioniert es bei mir jetzt wieder wie immer. Mach dir nur keinen Stress. Immer schön mit Geduld und dann mit nem Ruck
So Freunde es ist vollbracht, ich hoffe ich brauche mit meinen Domains nicht mehr umziehen. Danke für Euer Verständnis, ihr könnt Euch mit Euren Umbauten die dann als Flash-Diashow präsentiert werden, beteiligen. Ebenso Bilder für die Slide-Show und der Galerie, Reiseberichte etc. Für die Galerie bitte mit ein paar Hinweisen auf Besonderheiten. Wir haben jetzt genügend Speicher, deshalb zur Bearbeitung immer Bilder mit einer hohen Aulösung schicken. Und noch ein paar Worte bezüglich der Kosten. Diese belaufen sich für 3 Domains monatlich auf 6,99 €. Diese werden finanziert durch den Verkauf von Patches und T-Shirts. Also kein Stress, wenn jemand doch noch was beisteuern will, kann er das ja mit dem nötigen Verwendungszweck tun, meine Bankverbindung ist ja bekannt. Trotz dem PC-Stress bin ich gerade noch eine Runde gefahren, einfach nur geil.
Hallo Hans ich habe mich mal schlau gemacht. (JA, das geht) So ein Providerwechsel ist u.U. eine riesen Aktion. Deshalb möchte ich dir für deine Mühe danken. DANKE
Zitat von Hans Herion Und noch ein paar Worte bezüglich der Kosten. Diese belaufen sich für 3 Domains monatlich auf 6,99 €. Diese werden finanziert durch den Verkauf von Patches und T-Shirts. Also kein Stress, wenn jemand doch noch was beisteuern will, kann er das ja mit dem nötigen Verwendungszweck tun, meine Bankverbindung ist ja bekannt.
Das ist ja echt preiswert. Ich dachte, dass wäre viel teurer. Dann ist ja alles juut.