Hallo Thomas, sieh mal bei laufendem Motor an der Schelle(Korkdichtung)wo der Endtopf an dem Krümmer befestigt ist nach.Wenn er nicht richtig dicht ist zieht er falsche Luft und du hast dieses verstärkte Patschgeräsch im Auspuff. Ein paar bei Lastwechsel haste immer. Gruß Dieter
Gratulation zum Umbau, wäre mir persönlich zu wuchtig aber es muss Dir gefallen und sonst niemanden, jeder hat ( Gott sei dank ) einen anderen und eigenen Geschmack und das ist gut so. Stell Dir vor jeder würde mit dem gleichen Bike unterwegs sein, eine grausame Vorstellung, oder? Gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bike!
ähhhm ... Silberwolfs posting hat mich nun doch etwas verunsichert. ich hab das bildchen ja für ne fotomontage gehalten - so als späßchen - weil der bigbike im "Anbau AUSPUFF"-thread ja geschrieben hatte, daß der Dicken ev. ein Dual-Bagger auch gut stehen würde.
ist das foto denn nu echt oder nen spaß ?
hintergrund ist, daß mich letzte woche mein kumpel angerufen hat (bei dem meine Dicke mit in der garage steht), weil er mir unbedingt mitteilen wollte, daß er sich gerade unsere maschinchen betrachtet und ihm dabei (neben einigen anderen sachen noch) auffällt, daß mein schlachtschiff noch bulliger rüber käme, wenn es auch zwei auspuffrohre hätte. 'auch', weil er ne RoadKing fährt und ein freund der symmetrischen anordung mit je einem rohr rechts und links ist.
für mich muß es nicht unbedingt symmetrisch sein, aber ich hab die letzten tage echt darüber nachgedacht ob es tatsächlich ne möglichkeit gäbe einen zylinder auf die andere seite zu führen. wollt mir das nach ostern mal direkt am bike angucken. nen überzähligen endschalldämpfer hätt ich ja und der linke seitenkoffer hat meines erachtens auch die gleiche beule im kofferboden wie rechts für das schalldämpferungetüm.