#1 Mal ne frage... von 10.10.2007 17:39

Ich Bin ja zweigleisig unterwegs..auf der einen Seite bei ältesten und größten Starbiker Stammtisch in Köln unterwegs seit fast 8 Jahren, und seit 2 Jahren wohne ich in Süd Hessen und bin hier unten bei den Heidelberg County Choppers unterwegs.

Da ich mit beiden sehr oft in der Gruppe unterwegs bin...viele Touren und Partys von Köln bis in die Eifel,Bergische, Mosel, Ahrtal. und im Süden mit dem HCC vom Neckar über Odenwald,Pfalz und Hunsrück...frage ich mich ob Hier im Forum Leute Interesse haben sich da mal anzuschließen, dann würde ich Termine hier regelmäßig posten...??

#2 RE: Mal ne frage... von Anonymous 11.10.2007 08:30

Hallo Deven,
für das nächste Jahr hätte ich Interesse, bin aus Wiesbaden , würde das Passen oder seid ihr zu weit weg??
Gruß
Rainer und Marliese

#3 RE: Mal ne frage... von 11.10.2007 09:22

Wir waren dieses Jahr des öfteren in der Ecke um Rüdesheim, Loreley, Kornsand unterwegs...so wie vor paar Wochen als die Kölner runtergekommen sind und und wir aus dem Süden hochgefahren sind.

hmmm 53 Hits auf den beitrag...scheint wohl wenig Interesse zu bestehen.

#4 RE: Mal ne frage... von Anonymous 11.10.2007 14:25

Haette schon Interesse, scheint mir nur ein wenig zu weit weg zu sein... Schade!

Gruss

#5 RE: Mal ne frage... von 11.10.2007 14:26

jo da haben wir zwar auch 2 Stammtische..aber das ist mir auch zu weit

#6 RE: Mal ne frage... von Anonymous 11.10.2007 14:27

Wo und wann denn?

#7 RE: Mal ne frage... von 11.10.2007 14:38

http://www.nordstammtisch.de/

http://www.nordic-choppers.de/

#8 RE: Mal ne frage... von Anonymous 12.10.2007 10:41

Danke!

#9 RE: Mal ne frage... von Blackbike 12.10.2007 15:57

avatar

hallo stone,

denke du bist auf kreta?????

#10 RE: Mal ne frage... von Anonymous 14.10.2007 14:46

Ja, bin ich auch, aber auch hier gibt es Internet!

Aber keine Umlaute....!

Gruss

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen